N8-00 Voyager Homescreen auf Nokia N8?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Thomi83, 16. März 2011.

  1. Thomi83

    Thomi83 Guest

  2. 1337henker

    1337henker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Reviews gerade durchgelesen und mich dann entschieden, mir die Installation zu sparen - aber probier's doch aus.
     
  3. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Programme die das System noch mehr ausbremsen sind nicht so der Bringer.. ich mag schöne Optik auch, aber nicht wenn es zusätzliche Wartesekunden implementiert
     
  4. DonChulio

    DonChulio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also finds recht gut nur ist es einfach für mich keine alternative erst recht seit dem ich das mit den 6 homescreens machen kann.
    wenn ich vhome nutze habe ich gerade mal 2mb weniger arbeitsspeicher also wers mag kanns installieren ohne angst haben zu müssen das dass system ausgebremst wird
     
  5. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    muss das handy da nicht gehackt sein?
    oder geht dass, da ohne hack?
     
  6. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es an den Grafiken die nicht nur den Arbeitsspeicher in Beanspruch nehmen.
     
  7. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo donchulio


    seit dem ich das mit den 6 homescreens machen kann. wie genau geht das.

    danke dir .

    --- Edit ---

    in deutsch wehre es ja ideal aber so
     
    #7 steven1968, 14. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  9. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    linuxelo bist ja super danke dir.

    aber ich traue mich nicht,dennoch danke dir
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht, alles ist auf E:/ damit besteht keine Gefahr das du etwas kaputt machst. Außerdem ist es getestet und es funzt ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...