Android Suche Player mit Equalizer für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von spartanier7, 25. Jan. 2011.

  1. spartanier7

    spartanier7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche eine App, mit der man einen equalizer und noch wichtiger ist mir eig, dass man bass/treble boost hat. Eig würde bass/Treble boost reichen.

    PowerAMP hat bei mir immer sau geil funktioniert aber seit neuem gibt er immer die Meldung nach 5-10 Liedern "Too many failed files" und dann beendet er das Abspielen. Nervt ziemlich..

    Ich hatte schon das Audio DSP & EQ plugin, mit dem man ja angeblich jeden Player boosten kann..hört sich zwar super an aber leider nur inder pro Version möglich und ich ahbe im Netz keine gecrackte Version gefunden :(


    Also habt ihr noch was??

    Danke im Voraus.
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    also von gecrackten apps hören wir hier von dir nichtsmehr, FORENREGELN BEACHTEN!

    MixZing wäre dann noch was für dich :)
     
  3. Warrock

    Warrock Guest

  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    lol hatte er...aber funst net:)
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    die gekaufte version läuft bei mir problemlos!
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    bei mir jetzt auch^^
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Aktuell auch mit einer der besten Player für Android! Ich persönlich kann nur immer wieder zum Kauf der App raten !
     
Die Seite wird geladen...