Android Cut The Rope

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von OLLI_S, 12. Feb. 2011.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe bei einem Arbeitskollegen das Spiel "Cut The Rope" gesehen (auf dem iPhone).
    Suche ein äquivalentes Spiel für Android.
    Gibt es da was?

    Gruß

    OLLI
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Der Clone Rope Cut wurde aus dem Market entfernt, man kann ihn aber immer noch von diversen Quellen downloaden: com.feelingtouch.physical-1.apk

    Die App so oder so Free war, geht das ;)
     
  3. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Protector,

    Weißt Du den Grund weshalb die Anwendung aus dem Market entfernt wurde?

    Gruß

    OLLI
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Jap, weils ne 1:1 Kopie des Spiels ist und der Originalhersteller das nicht wollte, wegen Copyright und der Original Developer keine Androidversion rausbringen wird ;)

    Tjoar...dafür, dass es aber über 250.000 Downloads hat, hat es richtig lange im Market residiert ;)
     
  5. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Wenn der Herstreller das unter Android heraus bringen würde, würden es mehr Leute kaufen und er damit mehr verdienen.

    Gruß

    OLLI
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Tjoar, wenn.

    Aber das können wir nicht beeinflußen. Hast du des nun eigentlich mal installiert und probiert?
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs probiert es läuft sehr gut. Danke

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
     
  8. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Protector,

    Ja, habe ich.
    Funktioniert super und macht viel Spaß!

    Gruß

    OLLI
     
  9. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
Die Seite wird geladen...