C7-00 Nokia C7 - kann mein web.de eMail-Konto nicht abrufen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von gerda66, 11. Feb. 2011.

  1. gerda66

    gerda66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein web.de account; eingegangene Mails lassen sich immer nur nach neueinrichtung des postfachs auf dem c7 abrufen, aktualisierung klappt
    wenn überhaupt nur selten.
    Habe schon einiges versucht, incl. normaler nutzung des assistenten als auch ablehnung der bedingungen im assistenten und neueinstellung von erweiterten postfacheinstellungen nach tipps aus forum.
    wenn überhaupt, zeigt er nur ungelesene eingangs-mals an, gelesene mails
    oder mails aus anderen ordnern wie "gesendet" hat er mir noch nie gezeigt.

    muß ich im web.de (freemail.de) irgend etwas einstellen ?
    ich nutze web.de aus firefox heraus ohne separates mailprogramm wie
    outlook o.ä..

    kann man die 15.min-abrufintervalle bei web.de verkürzen? das intervall
    macht das ausprobieren zur langatmigen tortour !!
     
  2. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Natürlich. Indem Du IMAP als Zugang nutzt und nicht POP. Möglicherweise hängen auch Deine anderen Probleme zum Teil mit dem POP-Zugang zusammen. Ich glaube nicht, dass per POP die verschiedenen anderen Ordner synchronisiert werden.
     
Die Seite wird geladen...