Java Pocket Live TV für das S5230?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Michael1774, 23. Jan. 2011.

  1. Michael1774

    Michael1774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mich würde gerne interesieren ob es Programm gibt mit denen mann auf dem Samsung S5230 übers internet live TV schauen kann?

    Habe folgendes Programm gefunden was aber leider nicht für mein Handy gemacht ist:

    TV uberall: Pocket Live TV macht das Smartphone und Pocket PC zum Fernseher


    Kennt ihr noch andere Programme die auf dem S5230 funktionieren (ein Java Programm oder so)

    (Ich weis das die verbindung langsam ist bin aber trotzdem auf der such danach)
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Auf Javabasis ist mir nix bekannt. Zumal das 5230 ja auch nur EDGE hat, sieht es da auch mit der Übertragung schlecht aus.

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  4. Michael1774

    Michael1774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was soll das für ein Mist sein?!?!
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Der "Mist" nennt sich Signatur und wird eingefügt, weil ich mit meinem Handy "BASE lutea" online bin und die Software "Tapatalk" nutze um im Forum zu posten.

    Ach ja.... etwas freundlicher hätte man auch nachfragen können :)

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  6. Michael1774

    Michael1774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    achso sworry wusste ich nicht,och dachte das wären Programme um TV zu schauen!
     
Die Seite wird geladen...