Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    oder kann au die 5800 version nehm...???wäre echt ne feine sache...
     
  2. @Jochen
    Kannst du nicht nehmen.


    Ok ich lass das Braune Nserie themen drin aber der rest fliegt raus, dann bekomme ich nämlich mein Bounce wieder xD

    --- Edit ---

    Fast fertig, test flashen dann noch paar apps raushauen und hochladen.
     
  3. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hast du eigentlich auch ein Leben ausserhalb dieses Forums?:D
     
  4. in der Woche ja, aber sobald es wochende ist bin ich eigentum des Forums ;-)

    --- Edit ---

    boah was ist den jetzt los ich bridge mein 5800 nur noch -.- die original FW frisst es ohne zu meckern aber die C6 FW will nicht mehr

    --- Edit ---

    bin mal essen kleine pause.

    --- Edit ---

    So weiter gehts^^

    --- Edit ---

    s******* mann das gibts doch nicht. Es funzt gar nix mehr, ich bekomme die C6 FW nicht zum laufen.

    --- Edit ---

    Jetzt machts klick, kann ja nicht funzen xD, mal sehen ob es wirklich das ist was ich glaube.

    --- Edit ---

    Immer noch gebridge ich weis nicht was ich noch tun kann.
     
  5. lord_revan

    lord_revan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    füge bitte auch mal ein changelog zum update hinzu
     
  6. changelog ist vorhanden unzwar auf der ersten seite und wenn du denn downloadlink auf der ersten seite klickst kommt noch einer.
     
  7. lord_revan

    lord_revan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  8. Fehler gefunden xD, ich hatte ein zeichen fehler bei der bennung von der rofs2 datei xD^^ einfacher kanns nicht sein.

    --- Edit ---

    Die CFW befindet sich auf der zielgeraden, habe noch ein paar neue Mods eingebaut.

    --- Edit ---

    So habe gerade die fertgie version geflasht und sie startet schon mal.
     
  9. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Muss man da dann eigentlich, wenn man seine Einstellungen wieder herstellen will, die eine Datei noch selbst einfügen in C, oder ist der Bug da jetzt schon mit behoben?
     
  10. Nein die musst du einfügen, der bug ist indirekt gewollt, da ich dadurch 150kb einsparen kann, das hört sich wenig an ist aber im CFW bau ziemlich viel.

    Das wird neu sein:
    Rotation von Swipe to Unlock auch im gesperrten Modus möglich
    Realplayer und Podcasting Icon im N8 style
    Alle Themen draussen dafür Nokia theme Black by LA als Default eingebaut. (Nokia N97 und C6 Themen werden auf der ersten Seite zum installieren angehangen)
    Bounce eingefügt
     
  11. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Also nach dem flashen, vorm Wiederherstellen, einfach aufs Telefon kopieren. Den ganzen Ordner "private"?
     
  12. Nach dem Wiederherstellen, davor wäre es ja nicht schlimm.

    Die meldung beim Ladegerät rausziehen ist wieder da, aber es DzMusicKey geht auch noch, dürfte eigentlich nicht sein.

    --- Edit ---

    Noch 8min dann ist die FW oben, wenn alles klappt^^

    --- Edit ---

    Firmware ist online, viel spaß damit.

    --- Edit ---

    Bitte noch nicht flashen habe vergessen den neuen Ovi Store wieder einzubauen. xD Tut mir leid.

    --- Edit ---

    Wieder online und diesmal mit Ovi Store^^, der Ovi Store wird nicht erkannt das system updaten den einfach ka wieso.
     
    #512 Stephan020793, 15. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2011
  13. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Soweit so gut. Kann es sein das jetz wieder das normal Boot Logo und Animation drin ist? Und das mit dem Private Ordner muss ich noch hinkriegen... Und die NSeries Themes wären noch toll, zum nachinstallieren...

    Edit: Krieg den Ordner einfach net rüber kopiert...

    Edit: Ok, habs geschafft, musste erst noch die Patches aktivieren. Aber das Theme Paket funktioniert bei mir leider nicht. Werden nach dem installieren zwar angezeigt, aber lassen sich net auswählen: Theme fehlerhaft.

    Edit: Hab die Themes jetzt woanders gezogen, die funktionieren. Aber mir ist nochwas aufgefallen: Durch den Menüfix für die Einstellungswiederherstellung werden die Ordner verändert. Es gibt dann kein HACKS mehr, kein MEDIA, kein EXTRAS und so...
     
    #513 lauxmueller, 15. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2011
  14. In dem Menü gab es bis jetzt noch nie die ordner hacks, Media, extras und co. das sieht seit der ersten CFW von mir so aus da es mir reicht.
     
  15. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich? War mir ziemlich sicher das da der Ordner Media und so war, hatte da meine Player drinn. Naja, egal...
     
  16. Das wäre jetzt noch mal sauviel aufwand die einzubauen, da müsste ich wieder die Sprachpakete überarbeiten damit das in Deutsch und Englisch kommt und das menü selbst nochmal. Kannst es ja veruchen alle daten sind in 200113DD solltest aber HTML und XML kenntnisse haben.
     
  17. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, laß mal. Sollte eigentlich a nur zur Info sein. Ich schieb meine Programme im Menü eh dahin wo ich sie hin haben will. Passt schon. Aber bei der BootAnimation scheint was net zu stimm. Kommt das normale Nokia Handshake Video...
     
    #517 lauxmueller, 16. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2011
  18. heute kommt noch ein update: Ovi Store 1.08 (206) wieder funktionsfähig, Nokia Notifacation entfernt (bekomme es nicht eingebunden), Nokia Photo Browser integriert + in das Fotomenü eingebunden + im Normalen Menü ausgeblendet und Protokolle und Wörterbuch Icon geändert.
     
  19. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer sehr gute Arbeit von dir, vorallem immer Bugfrei und aktuell!

    Doch eine bitte hätte ich....
    Da das Spiel Bounce die rofs2 jetzt so aufbläht, könntest du mir bitte die Spieldaten die du integriert hast anhängen damit ich es
    mir selbst entfernen kannn...wäre ich dir dankbar, dann kann ich meine Maps wieder integrieren!
     
  20. Ja klar, das sind die original Datein aus meine FW.

    Qo lässt sich nicht installieren, ich glaube ich haue die Dummys mal raus mal sehen obs dann geht.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...