Symbian SE Aino - Vorinstalliertes Facebook funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Young_ak, 13. Jan. 2011.

  1. Young_ak

    Young_ak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe auch das sony ericsson aino, habe auch die App. FACEBOOk aber die ist nicht unter ANWENDUNG gespeischert aber du menü NACHICHTEN habe ich facebook was sich nicht starten lässt

    kann mir da einer helfen bitte

    danke schonmal
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Verstehe nur Facebook, mehr nicht. Geht das bitte etwas verständlicher?

    Zitat: "Subjekt, Pädikat, Objekt. Bekommst auch Buntstifte zum unterstreichen." :D
     
  3. Young_ak

    Young_ak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ach sorry habe mich da vertippt

    also ich besitze auch das sony ericsson aino (u10i)
    bei dem neuen update sollte ja eigentlich die app. faceboock dabei sein,
    was angeblich unter Anwendungen also im menüpunkt, angezeigt werden und auch starten können sollte.
    nun habe ich das problem das die anwendung garnicht erst existiert, und nur im menüpunkt "nachichten" habe ich facebook was sich leider nicht starten lässt.
    wollte nur wissen ob man mir da weiter helfen kann bitte

    --- Edit ---

    ach sorry habe mich vertippt!!!

    --- Edit ---

    also...


    ich besitze auch das sony ericsson aino (u10i)
    habe auch die app. FACEBOOK drauf.
    allerdings ist die nicht unter "ANWENDUNG" sondern unter den menüpinkt "NACHICHTEN" zu sehen,
    was sich aller dings nicht starten lässt.
    und wollte wissen was man da machen kann denn habe die custom-files mit facebook nachträglich drauf gemacht,
    was mir auch unter omnius angerzeigt wurde.

    kann mir da jemand helfen???
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    glaub das könnte es sein
     
  5. Young_ak

    Young_ak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was könnte was sein???
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Ach mein Beitrag wurde hierher verschoben kannst ignorieren
     
  7. Young_ak

    Young_ak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber auch nicht grade so ein forum wo dir wirklich geholfen wird ja.
    das dauert immer alles so ewig und dann muss erst einer deinen beitrag erst mal finden und lesen,
    und am ende weis keiner wirklich eine antwort.
     
Die Seite wird geladen...