Sonstige Samsung I8910 HD - PC Studio erkennt Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ZipOh, 25. März 2010.

  1. ZipOh

    ZipOh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich habe in letzter Zeit das Problem das mein I8910 vom Samsung PC Studio nicht erkannt wird :(

    Windows hat das Handy sofort erkannt und zeigt alles fehlerfrei an :>
    Im Explorer (Arbeitsplatz) wird mir das Handy angezeigt und ich kann auch einwandfrei drauf zugreifen und Daten rauf und rüber schicken ^^

    Jetzt will ich aber die Neue FM herunterladen ^^ nur leider geht das nicht wenn das Studio mein Handy nicht erkennt :(


    Ich benutze Win 7 .. habe es auch schon mit virtuell mit XP versucht. Leider hat das auch nicht funktioniert :(



    Könnt ihr mir bitte Helfen :)



    MFG
     
  2. ZipOh

    ZipOh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oder kann ich mir irgendwie ohne das Studio die neueste FM draufladen?
     
  3. kempatchi

    kempatchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte bedauerlicher weise das gleiche Problem.
    Bei mir war es so das ich mir das PC studio 7.2.20.9 aus dem Internet geholt habe.
    leider Funktioniert diese version nich.
    Das hat mich ziemlich aufgerekt aber ich habs nach ner Zeit aufgegeben.
    Dann beim aufräumen meines zimmers..... habe ich die kleine cD die zu dem handy gehörte gefunden
    auf der war auch ein Version des pc studios enthalten .ich probierte sie natürlich sofort aus ......
    und siehe da ES FUNST °^^
    Naja wie auch immer fals du keine cd mitbekommen hast .....
    das hier ist die version mit der es bei mir funktioniert: 7.2.24.9
    wenn das auch nicht funktioniert dann empfehle ich einefach so eine CD bei ebay oder sonst wo zu kaufen
    (da ist auch ein treiber drauf=) )

    Ich hoffe ich konnte helfen

    MFG Piet ^^
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Samsung PC Studio 7.2.36.9
     
  5. BigShoter

    BigShoter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    aslo meins Samsung I8910HD hat es jetzt zwar erkannt aber es will die neuste Software nicht installieren über den Butten telfonsoftware instalieren kommt die Fehlermeldung das Phone Sofware uploder unterstütz das verbundene Model nicht !!!

    Software Samsung PC Studio 7.2.36.9

    ich habe es mit den New_PC_Studio_1.5.1.10064_2-universal probiert dort wird mein handy aber leider nicht erkannt habt ihr ein Tip für mich ???

    ich habe auch das SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones_x86_1.3.450.0 installiert hat alles nix geklapt :::(((

    Habt ihr eine Lösung wäre echt nett :)
     
Die Seite wird geladen...