Ein frohes Neues an alle und die erste Neuerung ist schon im anrollen...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Jan. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zuerst möchte ich allen ein frohes Neues Jahr wünschen und hoffe, das ihr gut rein gekommen seid.

    Erfreulicherweise durften wir das Jahr 2010 mit einem neuen Besucherrekord beenden.

    Vielen Dank dafür.

    Ich begrüße alle neuen Mitglieder und die wieder zu uns gefunden haben.

    Und weil wir ja aktuell unsere Baustellenhelme aufhaben, gebe ich bekannt, das die nächste Änderung gerade in Arbeit ist und vielleicht heute noch fertig umgesetzt wird.

    Wir, also genauer gesagt entertain, wird die Benutzerränge ein wenig anpassen.

    Es ist keine Änderung an sich, nur werden wir die einzelnen Ränge noch weiter unterteilen:


    *** Wird noch mal komplett überarbeitet ***


    Zudem werden wir so langsam anfangen alle Ideen bezüglich der FAQ und Anleitungen aufzuschreiben und auszuprobieren.

    Dazu werden wir aber zu gegebener Zeit speziell eure Meinung einholen.

    Und wir planen eine große Userumfrage, bei der man richtig gute Preise gewinnen kann, wenn man den kleinen Onlinefragebogen ausfüllt.

    Noch sammeln wir Fragen und bauen das auf, wird aber wohl nicht mehr lange dauern.

    Viel Spaß weiterhin im Forum wünscht
    das f4m Team
     
    #1 logofreax, 1. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2011
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Das ist doch sehr erfreulich zu hören. :)
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    gute idee
    gefällt mir

    und auch von mir frohes neues ! :)
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    oha, dann werd ich ja degradiert....

    auf die Umfrage bin ich auchmal gespannt.....
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigentlich sollte es nicht zu Degradierungen kommen. Aber wenn doch, dann bitte kurz per PN melden und ich korrigiere es.
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Ein frischer Wind hmmm find ich klasse ;)
     
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Die Benutzerränge werden gerade aktualisiert. Innerhalb der nächsten halben Stunde müsste es komplett umgestellt worden sein! :)
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sterne? Wieso Sterne? :D Ich seh nur Pfeile :p
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    [OT an]
    *klatsch*

    Proti du Pfennigfuchser :fresse
    [OT aus]

    Wir konnten uns die Sterne nicht leisten. Hätten wir gerne gehabt, allerdings waren die kostenloser als die Pfeile... daher haben wir uns für die Pfeile entschieden :fresse
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Und da war sie wieder....die Peitsche :D

    Du stehst da drauf, oder!? :fresse

    BTW. Es wurden doch einige gedowngraded :D Oder da is was schiefgelaufen. Denn bigthing zb hat 1 silbernen "Stern" :D
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da es offensichtlich nicht gut angekommen ist mit den neuen Rängen werden wir dieses noch mal überarbeiten.
     
  12. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Nachträglich auch von meiner Seite aus ein gutes neues Jahr 2011.
    Gruß
     
  13. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Was ist an den Rängen neu? Sehe keine Änderung, hmm.
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Lies' Dir mal den ersten Beitrag hier durch! Bronze, Silber, Gold, etc. sind feiner unterteilt.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
Die Seite wird geladen...