T-Mobile Logs vom congstar Chat-Support

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ragalthar, 30. Dez. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    21.12.2010:

    --- Edit ---

    28.12.2010:

    --- Edit ---

    29.12.2010:

    --- Edit ---

    30.12.2010:

    congstar hat eine wirklich "nette" Art, seine Kunden zu behandeln.
     
    #1 ragalthar, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Das ist bitter :D hoffe du leitest das an den Heise verlag weiter hihi
    sollen alle wissen was bei Congstar läuft!
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    oh oh, scheint ja die Hölle zu sein
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    E-Mail mit den Chat-Logs ist an vorsichtkunde@ct.de raus. :)

    Und die Logs sind bei diversen Handy Foren veröffentlicht. Ich halte doch meine Versprechen.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ...und ich wollte zu congstar (congfail?) wechseln...
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    @pimping_SE: Sofern Du Deine Mobilnr. nicht portierst und immer um die Mittagszeit zu Hause bist kannst Du das problemlos machen, aber ansonsten würde ich Dir davon abraten!
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ist ja nett zu lesen das scheinbar bei Congstar auch nichts mehr funktioniert.Denke das wird in Zukunft auch bei anderen Anbietern so enden.
    Im DSL-Bereich ist das schon lange so.
    mfg
    csmulo
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Servicewüste eben. Habe ich beim geplanten Festnetzwechsel zu 1&1 auch schon erlebt.
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    nicht ohne Grund steht Congstar seit Beginn seiner "Karriere" in den roten Zahlen und der Mutter-Konzern muss Millionen jedes Jahr reinbuttern um den Laden auf plus-minus 0 rauszubringen...

    Und - glaube mir - der Kollege am Chat kann wirklich nichts außer zu chatten und nachzugucken. Die sind kastriert wie ein Rüde ohne Hoden...
    Einfache 400€-Jobber die nur da sind um halt da zu sein. Quasi damit jemand den Kunden annimmt und er nicht so lange warten muss.
    Schriftliches - und damit nichts elektronisches - per Brief, besser Einschreiben, an die Geschäftsleitung hätte dir sicherlich mehr Erfolg gebracht.
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Bitte halte uns auf dem laufenden!!
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Die unendliche Geschichte geht weiter, um 16:52 Uhr kam einen E-Mail an:

    Die DHL Sendungsverfolgung sagt aber

    Aber leider hat mir congstar nur eine 5-stellige Sendungsverfolgungsnr. genannt.
     
  13. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Habe das ganze mal verfolgt.Das ist echt UNGLAUBLICH.

    Bist nicht zu beneiden.Guter Service sollte eigentlich anders aussehen.
     
  14. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Ist das auf Facebook/Twitter veröffentlicht ? Wenn nicht, dann mach ! hoffe der log schaffts in die c't... wäre zu geil XD
     
  15. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    c't hat erst in Ausgabe 25/2010 über congstar bei "Vorsicht Kunde" geschrieben, ich denke nicht.

    Getweetet hab' ich den Link zu meinem Blog, in dem die Logs ebenfalls veröffentlicht sind, mehrfach. Bei Facebook habe ich (noch) nichts gemacht.

    Aber in einigen Foren wurden sie ebenfalls veröffentlicht. Wen's interessiert in welchen, der googelt mal nach "ragalthar" und "congstar". :)

    [Edit] Die unendliche Geschichte ist vorbei. Heute lag die SIM-Karte im Briefkasten. Was ein Glück, daß ich nicht zu Hause war und die SIM-Karte nicht per Post-Ident-Verfahren (= vorzeigen des Personalausweises) entgegennehmen konnte. Sie lag' einfach so im Briefkasten. Soll ich jetzt sauer auf den DHL-Boten sein - weil er seine Arbeit nicht richtig gemacht hat - oder glücklich? :confused:
     
    #15 ragalthar, 3. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2011
  16. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Heute kam eine E-Mail von der c't

    Mal sehen, ob da noch was passiert.

    Wäre das was für "Akte 2011"?
     
Die Seite wird geladen...