Galaxy S Galaxy S - RAM sinkt mit Firmware JPU, JPX, JPY

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von intenso80, 23. Dez. 2010.

  1. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    an diejenigen die die im thema genannten firmwares bereits am laufen haben...

    wenn ich das superuser app installiere, also root, dann sinkt der verfügbare ram von 339MB auf die gewohnten 304MB der 2.2 firmwares herab. wieso?

    bekanntlich kommt man ohne root heut zu tage nicht relativ weit...

    ich habe den one click root zuerst probiert. doch der geht bei den 2.2.1 firmwares nicht mehr. da blieb mir nur noch der cf-root via odin übrig. der klappt zwar, doch damit is der ram und damit auch die performance wieder im keller. :confused:
     
  2. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    soviel?
    also ich hab nachm neustart höchstens 206, sinkt dann aber auch ca 150-170..?
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ne das hast falsch verstanden..
    bei mir sank der absolut verfügbare RAM.
    da wohl nur ich das problem hatte hat sich das eigentlich erleigt.
     
Die Seite wird geladen...