Allgemein SHSH sichern mit TinyUmbrella klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kinzal, 11. Nov. 2010.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das iPhone 4 mit iOS 4.1 und wollte gerade meine SHSH sichern, aber irgendwie klappt das nicht.

    Oder hat doch alles ohne Probleme geklappt:
     

    Anhänge:

    • tiny.jpg
      tiny.jpg
      Dateigröße:
      563,9 KB
      Aufrufe:
      32
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    da steht doch

    you have saved Our 4.1 shsh locally nd the request is sent to cydia.


    also hast du deine 4.1 blobs gesichert ohne probleme.die shshs von vorherigen iOS versionen kannst du nicht mehr sichern.deswegen die fehlermeldungen
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Also laut der log Datei hast Du die shsh für 4.1 und 4.2beta3 gespeichert. TinyUmbrella speichert auch die shsh auf dem PC, schaue einmal in "Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"" oder so, dort sollte ein ".shsh" Ordner sein und darin befinden sich die shsh blobs. Somit kannst Du entweder über Cydia Server oder vom PC iOS4.1 und iOS4.2beta3 wiederherstellen.
     
  4. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ok.

    Wie mache ich den Downgrade denn? (vorher SHSH sichern) dann TSS Server Starten, dann iTunes öffnen, dann Shift Taste gedrückt halten auf Wiederherstellen klicken die z.B. FW 4.1 auswählen und dann nimmt alles weitere seinen gewohnten lauf? ist das so richtig mit dem downgraden oder völlig falsch?

    danke.
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    genau.und dann ggf aus dem recovery holen
     
Die Seite wird geladen...