Handy Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Handyman, 28. Sep. 2010.

  1. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    .....nur leider weis ich nicht wie es heist.

    Hi

    Habe das Spiel nur einmal gesehen weis aber nicht ob es auf Tube war oder auf ner anderen Seite.

    Und zwar kann man in dem Spiel mit einer Schleuder auf so Würfel ziehlen, in dem glaube Vögel drinn sassen. Diese waren wie eine Pyramide gestapelt.

    Vielleicht kennt ja einer das Spiel habe schon bei AppBrain und so geschaut. Nur nützt mir das nicht weil ich nicht weis wie es heist.

    mfg
    Marcus
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    du meinst bestimmt ANGRY BIRDS

    Hier mal ein Link zum Spiel:Angry Birds Lite Beta - Android app on AppBrain

    Gibt es im market kostenlos.handelt sich um eine Beta version

    Und hier noch ein video zum Spiel:

    [video=youtube;bNNzRyd1xz0]http://www.youtube.com/watch?v=bNNzRyd1xz0&feature=player_embedded#![/video]


    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Haaaa...BINGO.....

    Das ist es was ich gesucht hatte......vielen dank........
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    BITTE !!!
    Schön das ich helfen konnte.

    Viel Spass beim spielen ! ! !
     
  5. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hmmmm echt blöd wenn ich es mit dem Handy von Appbrain haben möchte sagt es mir das es nicht mehr zur verfügung steht. Das Appbrain dinges hab ich ja drauf gemacht um es über die Seite zu Laden.

    Selbst über den Market gehts irgendwie nicht

    Habe es nun von http://android.pdassi.de/123586/Angry_Birds_Lite_Beta.html

    Hat auch installiert, und wenn ich das Spiel starte läuft es kurz an und geht gleich wieder aus. Liegts am Handy oder am Spiel?
     
    #5 Handyman, 28. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2010
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    kommt Drauf an welchen Androiden du nutzt?
     
  7. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Müsste 1,6 sein für mein Xperia X10 mini pro.......oder geht es denn erst ab 2.1
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    ne eher wegen der Auflösung ^^ dann geht es bei dir schonmal nicht ^^ wenn du es im Market schon nicht findest dann kannst du es bei dir nicht spielen...
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das kannst du so pauschal nicht sagen. Mit dem Wildfire Beispielsweise, welches Android 2.1 hat, findest du auch etliche Programme und Spiele nicht im Market, dennoch laufen sie problemlos :D Problematisch wirds dann eher mit Kaufversionen die die Androidmarketlizenz prüfen. Gut, kann man umgehen, dass sogar legal, aber dennoch wäre die App/das Spiel dann immer noch illegal ;)
     
  10. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schade da war die vorfreute wohl schöner....auch es neu zu installieren bringt nichts....naja mal sehen vielleicht gibts das ja denn auch für das mini pro irgendwann. Oder vielleicht gehts nach dem update wenns mal kommt....
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Glaub ich eher nicht, da Angry Birds für höherauflösende Display optimiert worden ist :)
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    Protector das habe ich ihm doch schon gesagt ^^
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich weiß, aber wurde wohl überlesen :D
     
  14. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ja.....wurde überlesen:rolleyes:

    Naja dann mach ich halt ein Haken dahinter...vielleicht finde ich ja mal ein schönes spiel was dem ähnelt.

    mfg
    Marcus
     
Die Seite wird geladen...