Sony Ericsson FAQ Fragen/Kommentare zum Debranding von Xperia X10, X10 Mini, Vivaz, Aino, Satio & Yari

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von pimping_SE, 25. Jan. 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die Größe kann leicht variieren, die Datei ist ok.
     
  2. greky

    greky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi! es geht nicht...
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Lösche den blob_fs Ordner und versuche es erneut...
     
  4. greky

    greky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    es geht nicht ...habe es heute min. 10mal versucht...
     
  5. ec86

    ec86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt das auch alles nicht, das nervt tierisch :(
     
  6. greky

    greky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    spielt es eine rolle das es o2 ist...oder das ich die neue software schon drauf habe...
    was kann es nur sein
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Es ist egal, von welchem Hersteller das Branding ist, wenn Ihr der Anleitung Schritt für Schritt folgt, sollte es funktionieren. Habt ihr mal folgendes probiert?

     
  8. greky

    greky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich versuchs mal so...
    Zitat von Cassidy
    Ich habe dann einfach während des laufenden Update (kurz nach Fertigstellung des Downloads) die vorher umbenannte Datei in den Ordner kopiert. Dann hat es funktioniert
     
  9. greky

    greky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein so eine S++++... es geht leider nicht also....
     
  10. ec86

    ec86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gestern auch mit dem reinkopieren versucht, aber klappt echt nicht. Ich hab's mittlerweile aufgegeben und hasse VF, dass die mir nicht gesagt haben, dass das Vivaz gebrandet ist. Hab keinen Bock, jeden Monat sonstwieviele € an die zu zahlen, nur weil der sich andauernd versucht, mti dem Inet zu verbinden!!
     
  11. greky

    greky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht sorry versuche was anderes dann.....
     
  12. greky

    greky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super! ich habe es geschaft.....
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Teilst Du uns mit, was Du heute anders gemacht hast, als vor zwei Tagen? Vielleicht hilft das anderen, die vor dem gleichen Problem stehen wie Du.
     
  14. greky

    greky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja man muss echt schnell alles machen(also die par sec.) wo des download aufhört da mus man schnell die andere datei von hier eingeben....(bei mir O2 war die 384b)

    --- Edit ---

    ich habe nur noch eine frage.....welche von den hat griechisch und deutsch mit t9...kann ich es dann noch mal updateden oder muss ich es wieder downgraden .....
    bitte hilft mir...
     
  15. Horthgar

    Horthgar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    I-Wie funzt das nicht so , wie es soll!! Aus unerfindlichen Gründen sagt mir der Update Service das es ein Problem mit dem updaten gibt, wenn ich die datei eingefügt habe. Bitte um Hilfe und Rat!
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du musst die Datei erst kurz vor Abschluss des Updates einfügen.
     
  17. Horthgar

    Horthgar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst den Zeitpunkt, indem der Ladebalken der Downloadleiste nach unten zum Installationbalken wechselt?

    Krass!!!!Hat jetzt doch geklappt!!!

    Vielen Dank!!!
     
    #437 Horthgar, 13. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2010
  18. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe dieses forum!!! hat geklappt, ist erstmal auf englisch, kann man aber auf deutsch einstellen, für alle ide das immernoch nicht hinbekommen:
    erstmal den ordner blob fs löschen, danach seus öffnen und am ende seus über taskmanegar ausmachen. die 370 byte große datei ( wird 1kb angezeigt, klickt auf anzeigen nach größe, rechtsklick auf die jewaligen 1kb daeien und eigenschaften dann die ca 370b große datei suchen!) und am ende die umbenannte datei einfügen, also am ende des downloads, fertig!:)
     
  19. napfkuch3n

    napfkuch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin

    also ich habs so auch hinbekommen. hat prima geklappt. eine frage hätt ich blos noch..
    woran genau erkenn ich jetzt das mein branding entfernt ist..?
    hatte vodafone branding...

    gruß
     
  20. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hattest Du vor dem Entbranden beim Starten eine Vodafone-Animation gesehen? Und war eine Taste vielleicht permanent mit "Vodafone Live!" belegt? Ist das jetzt auch noch so? Wenn Du die ersten zwei Fragen mit "Ja" und die letzte mit "Nein" beantworten kannst, dann ist Dein Branding weg.
     
    #440 ragalthar, 16. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2010
Die Seite wird geladen...