Sony Ericsson FAQ Omnius - SE Flasher, Unlocker, GDFS Backup/Restore und mehr!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gani, 14. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordClosset

    LordClosset Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die .jad-dateien (facebook main, facebook loader 1 & 2, facebook homescreen) auf mein handy per datenkabel geladen und dann jede einzelene angeklickt aber immer kam die fehlermeldung "operation fehlgeschlagen". Ich hab auch nur die 4 Dateien drauf gemacht keine anderen
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hier ein offizielles Statement von Sony Ericsson dazu:

     
  3. LordClosset

    LordClosset Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja aber vor dem flashen hatte ich die app ja drauf^^ hab doch viele fotos mobil hochgeladen und hab mails gecheckt usw
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Welche Firmware, bzw. welches Branding hattest du denn vorher?
     
  5. LordClosset

    LordClosset Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also: ich hab das handy gekauft, da hatte es O2 germany branding drauf. Durch das tutorial von lollylost habe ich es entfernen können (facebook war noch da) ... dann hab ich i-wann wieder mit SEUS ein update gemacht hatte ich auf einmal nur noch Osteuropäische sprachen (facebook immer noch da) ... gestern omnius gefunden und geflasht auf western europe (facebook weg und twitter hatte ich auch noch) ... jetzt hab ich das R1BA049 Western europe drauf
     
  6. chica888

    chica888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das denn gemacht??? Bei mir geht es nicht... Ich warte jetzt 10 Minuten, aber es geht nicht... Muss ich für mein W580i nur W580 auswählen oder doch vielleicht W580im???
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Mit welcher Taste verbindest du dein Handy?
     
  8. chica888

    chica888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab das einmal mit 2+5 gemacht. Da das aber nicht ging, hab ich das mit C gemacht...
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Fastport säubern und erneut versuchen.
     
  10. KillerGER87

    KillerGER87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir Bitte irgend wer helfen ich suche die Orginal Sony Erricson Firmeware für Satio auf Ominus aber da steht nichts dran was das ist hab eine runtergeladen und hab O2 erwischt ganz toll von Vodafone auf O2 jetzt komm ich nicht mehr mal ins Inet kann mir bitte jemand helfen?

    Ich hab es auch mit Debranden über SEUS versucht aber ich hab keine Datei mit 370byte.

    Also wenn mir irgendjemand helfen könnte bei einen der beiden Wege wäre ich sehr dankbar.
    MFG Killer
     
    #150 KillerGER87, 27. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2010
  11. KillerGER87

    KillerGER87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Sorry vergessen mit rein zu schrieben

    --- Edit ---

    Ich hätte dann noch eine Frage mein Satio hat jetzt status Red wie ich mitbekommen hab ist ja braun besser und es scheint ja auch über Omnius änderbar zu sein nur leider hab ich nichts gefunden wo steht wie ich das mache kann mir da auch jemand weiterhelfen? Und danke für deine Hilfe fknpwned
     
    #152 KillerGER87, 27. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2010
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bei S1 Open Geräten gibt es keine Zertifikatsfarben
     
  13. KillerGER87

    KillerGER87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch gut Danke für deine Hilfe endlich wieder ein "Sauberes" Se :D
     
  14. Ersin86

    Ersin86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnte mir jemand sagen welches der Dateien fürs Satio die Firmware mit O2 Branding ist?
     
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

    File browser | Omnius

     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Und wieder mal eine neue Version...

    Download
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die Testperiode von Omnius ist hiermit abgelaufen.

    Alle weiteren Infos bezüglich der Preise findet ihr hier.

    Buy - client | Omnius
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.