Suche gutes Symbian Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von True Crime!, 11. Aug. 2010.

  1. True Crime!

    True Crime! Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab seit langem ein K800i. jetzt will ich aber ein neues handy das so wie das k800i ist nur halt noch mit symbian (hersteller ist egal).

    also wichtig ist mir nur:

    symbian
    mind. 3mp kamera
    und halt alles was man so von nem handy heutzutage erwartet

    der preis sollte niedrig sein. es können auch ein älteres handy sein, halt nicht älter als mein k800i.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg True Crime!
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  3. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs E72, von daher würd ichs mal mit einem E71 versuchen. Hat alles was man so im Alltag braucht und noch mehr.
    Bei **ay gibt die bestimmt auch schon zu guten Preisen.
     
  4. True Crime!

    True Crime! Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also so ein handy mit ner tastatur will ich nicht (also das E71) und das n95 ist einfach nur hässlich
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du SE schon kennst, schon mal an ein Vivaz gedacht? Läuft mit Symbian S60v5.
     
  7. diabolus78

    diabolus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: "also so ein handy mit ner tastatur will ich nicht (also das E71) und das n95 ist einfach nur hässlich"

    So einer Pfeife würde ich erst gar nicht mehr antworten - mich wundert es, dass es auf diesen Beitrag tatsächlich zwei Antworten gab... ihr seid einfach zu nett.
    Solche Leute wie der haben in einem guten Forum einfach nichts zu suchen. :mad:

    Sajonara
     
  8. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß man hat auch von ihm kein danke gehört, aber was solls ich helfe immer wieder gerne
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    dann guck dir mal das n95 8gb an das sieht um einiges besser aus
     
Die Seite wird geladen...