Darf ich vorstellen: eure Vertrauensmitglieder

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 11. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ihr habt euch Vertrauensmitglieder gewünscht, ihr habt gewählt und hier darf ich euch jetzt die drei präsentieren, die die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnten:

    Link zu (mittlerweile geschlossenen) Umfrage: Wählt eure Vertrauensmitglieder

    logofrau mit 26,76 %
    Biesti2004 mit 18,31 %
    Meiner Einer mit 18,31 %

    Ihr könnt diese drei jederzeit bei Fragen und Problemen über unser Kontaktformular per Mail erreichen.

    Per PN geht natürlich auch.

    Sie werden eure Sachen vertraulich behandeln und zusammen mit euch nach einer Lösung, von was auch immer, suchen.

    cu
    logofreax
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Na denn, alles Gute den dreien.. Und viel Spass....
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Alles Gute und viel Spass wünsch ich euch dreien :)

    Denke es sind genau die richtigen dafür.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch drei :) Wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit. Und immer dran denken: Immer schön lieb sein ;)
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Alles Gute den dreien. Uff der Kelch ging aber sehr knapp an mir vorbei.
    Gruß
    csmulo
     
    #5 csmulo, 11. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch - es sind die Richtigen! (Meine Meinung)
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Glückwunsch. ;)
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    glaube auch dass es die richtigen sind.von mir auch herzliche glückwünsche den dreien
     
  9. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwunsch ihr drei :)
     
  10. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Glückwunsch und viel Spaß und noch mehr Erfolg .....
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich finde auch sehr gut das es sowas in einem Forum gibt, dern jeder hat sein Päckchen zu tragen und für den ein oder anderen ist es sicher eine Hilfe einfach mal mit jemandem (Der es auch keinem erzählen kann, der sich darüber lustig macht) zu reden oder einfach auszusprechen.

    Also wie gesagt finde ich sehr gut ;)
     
  12. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Dann möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir und meinen Mitstreitern soviel Vertrauen entgegen bringen. Ich verspreche, euch nicht zu enttäuschen und freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit.
     
  13. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    herzlichen Glückwunsch an die drei Auserwählten ;) ihr macht euren Job bestimmt super gut, viel Erfolg dabei.

    allerdings sind 71 abgegebene Stimmen sehr mager für die größe des Forums, da hätte ich auch mehr Beteiligung getippt.
     
  14. logofrau

    logofrau VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch noch mal für euer Vertrauen bedanken.
    Auch meinen beiden Kollegen herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.
     
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel spaß dabei ! :)
     
  16. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Und bitte lasst euch nicht wieder von Trollen und DAUs aus dem Kurs werfen!
    Also Kopf hoch und Blick nach vorne!
     
  17. logofrau

    logofrau VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Versprochen.
    Wenn es so ist weine ich mich bei dir aus, wenn ich darf.
     
  18. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Klar! Sach mir Bescheid und dann .......
     
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Als letzter im Bunde bedanke ich mich auch für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen in meine Person.
    Auf gute Zusammenarbeit...
     
  20. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Ich darf euch drei auch Herzlich begrüßen bei eurer neuen Aufgabe :D Auf gute Zusammenarbeit ............Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen in dem ich sage , lasst euch die Arbeit von einigen Stinkstiefeln nicht vermiesen :D ..............Good Luck and Welcome back :D
     
Die Seite wird geladen...