LG Shine KE970 Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Paketmarke, 20. März 2007.

  1. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Habe heute das LG Shine in der Hand gehabt und bin mächtig beeindruckt !
    Klasse Display, gute Materialien, so wie es aussieht gute Verarbeitung - ein echter Hingucker !

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gerät ?
     

    Anhänge:

    #1 Paketmarke, 20. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    oi schickes stück muss man schon sagen könnte mir vorstellen auf LG zu wechseln wenns den gut ist dazu :D
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Erfahrung?Ja - Akku hält einen Tag...noch Fragen?Hatt n Bekannter von mir der damit jetzt auf Geschäftsreise ist :)
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Naja, wobei man sagen muss dass man die ersten Tage nicht als Masstab nehmen darf, da man da ja extrem viel rumspielt usw.
    Ich warte mal wie sich der Preis entwickelt - aber könnte wohl mein erstes LG werden !
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Vom Hersteller sidn nur 200 h angegeben...davon kann man 50 abziehen...so also wenn man nichts damit macht hält es grade mal 6 Tage.Mein W810i hält wenn ich damit nichts mache 2 Wochen!

    cu
     
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also mir sind die stand Bye Zeiten eines Handys relativ wurscht. Überall wo ich mich aufhalte gibt es eine Steckdose :D

    Also mal ehrlich, wer hält sich schon im Urwald auf wo er sein Gerät nicht aufladen kann :confused:
    Und das viel Technik und ein grosses Display auch Power brauchen ist auch klar. Das W810i hat z.B. ein Mini Display im Vergleich.....

    Wenn der Preis nach unten rutscht werde ich mir das Gerät definitiv näher anschauen ;)
     
  7. Jenser

    Jenser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mir gestern zu gelegt. Bin bis jetzt voll beeindruckt. Optik und Verarbeitung einfach spitze. Das Menü ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
     
  8. spinx

    spinx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde dass es geil aussieht. Blöd nur, dass ich mir vor n paar Monaten erst das D900 geholt habe :(
     
  9. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Sei so nett und beschreibe mal Deine Erfahrungen bzgl. evtl. Ausblenden der Porviderschrift. Sind Klingeltöne und Wallpaper über die MicroSD möglich oder müssen diese auf dem Gerät liegen ? Qualität des mitgelieferten Headsets, MP3 Qualität usw.
     
  10. Jenser

    Jenser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also die Ausblendung der Providerschrift kann am Handy eingestellt werden zum glück. Der mp3 Player funktioniert nur wenn die Dateien auf dem Handy gespeichert sind. Klingeltöne und Wallpaper können auch auf MicroSD abgespeichert werden. Ein goßer Nachteil nur vier sms Klingeltöne die wie auch am Samsung SGH D500 nicht geändert werden können. Schade eigentlich aber ist halt so. Das Headset besitzt eine fernsteuerung mit der der mp3 Player gesteuert werden kann. Es sind keine in Ear Kopfhörer zum Nachteil des Klanges aber die können beliebig geändert werden, über einen 3,5 mm-Klinkenstecker. Der Equilizer verfügt über 10 vorinstallierte Einstellungen (3D sound, Konzert, Pop usw.). Im Lieferumfang sind enthalten Telefon, Akku, Reiniger für das Display, Software die vom Vista nicht erkannt wird und das Headset nätürlich.:)
     
    #10 Jenser, 25. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2007
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Na, das ist ja auch n Kalter. Die Dateien die am meisten Platz brauchen kann ich nicht auf die Karte packen ?! :(
    Damit erledigt sich das LG Shine für mich auch schon wieder.....

    Manchmal frage ich mich wirklich was sich die Entwickler denken :mad:
     
  13. Jenser

    Jenser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die mp3 dateien schonn auf der karte speichern und mit dem player wiedergeben, man kann den Eqilizer dann nicht steuern und du must jedes Lied einzeln weiter schalten.
     
  14. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    So, ich will nach einem knappen Jahr diesen Thread nochmal rauskramen.

    Das Shine gibt es inzwischen ,sehr günstig - und es gefällt mir immer noch :D
    Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit dem Gerät bzw. gab es schon FW Updates die Bugs beheben (z.B. nun Playlist erstellbar usw.).

    Ich wäre für weitere Erfahrungen sehr dankbar. Die Berichte im Netz sind von super bis mieserabel :o
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ja ich habe auch ein paar davon :D....Ich finde das gerät recht gut, gut verarbeitet usw....Bugs sind auch nach wie vor in der neusten Firmware noch vorhanden.... Wenn Du das Teil mit T-Mobile Karte und T-Mobile software benutzen wilst fallen die fehler kaum auf ;)
     
  16. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also ich bin das Wagnis eingegangen und habe es mir in Schwarz bestellt.
    Mal gespannt wann es kommt und wie ich zufrieden bin :D
     
Die Seite wird geladen...