Nokia Ovi Maps Navigation auf Satio U1i installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von svullien, 1. März 2010.

  1. svullien

    svullien Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich habe ein Satio U1i und dort HelloOX 2.03 installiert und auch der ROM Patcher ist aktiv.
    Trotzdem habe ich ein Problem: Wenn ich die Ovi Karten Software installiere ist alles noch OK, aber ich kann sie nicht starten. Hat vielleicht jemand eine Idee, wieso?
     
    #1 svullien, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    die normale Version läuft da auch nicht. Es läuft davon nur die gecrackte und dazu gibt es kein Support.

    LG
     
  3. svullien

    svullien Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich, aber trotz dessen: Vielen Dank Deadman.
     
  4. mase80

    mase80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auf meinem Satio seit heute drauf. habs eben auch getestet und es funzt. wichtig ist halt das man nicht die aktuelle version nimmt. ;)
     
  5. Selleman

    Selleman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Version 2.0 ???
     
  6. Cyborg0.2

    Cyborg0.2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die 3.03 drauf. Läuft exzellent. Ist bisher das beste Navi, welches ich auf meinem Satio hatte.

    Grüße Kev
     
    #6 Cyborg0.2, 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Geknackte 3.03? Da hat dich jemand veralbert...die ist komplett kostenlos :D

    cu
    logofreax
     
  8. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ... für einige Nokia-Telefone, aber nicht für Dritthersteller und lässt sich nicht ohne weiteres auf anderen als den von Nokia vorgesehen Telefonen installieren.. Oder hat SE das Programm und die Nokia/Navteq-Karten lizenziert und stellt es seinen Kunden zur Verfügung?
     
    #8 Seb82, 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das nicht, aber trotzdem wurde da nichts gecrackt, sondern die SIS nur so angepasst, das sie auch auf SE läuft. Aber B2T

    cu
    logofreax
     
  10. Selleman

    Selleman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal die dumme Frage. Die Version 2.0 liefe nur, wenn man ein Programm mit dem Namen Helloox nutzen würde ?
     
Die Seite wird geladen...