Suche HSV Theme für das Nokia N97 mini

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von dartomania, 29. Apr. 2010.

  1. dartomania

    dartomania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Evtl hat ja jemand hier ein, oder weiß wo ich eins herbekomme.
    Wäre sehr schön.

    greetz
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wühle dich hier mal durch: Links zu kostenlosen Seiten mit Nokia Themes

    Habe auf die Schnelle keins gefunden. Du kannst alle S60v5 Themes nehmen, also nicht nur speziell für das Mini sondern auch für 5800 oder N97 usw.

    cu
    logofreax
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Besser wäre es, du suchst einen neuen Trainer... ;-)
     
  4. dartomania

    dartomania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nee beim Darten brauche ich keinen Trainer.
    Höchstens einen der mir von 12. Mai - 15. Mai in Berlin bei den Deutschen Meisterschaften einen der mir den Dartkoffer hinterher
    trägt. :)

    Hab mich jetzt mal auf den Seiten umgeschaut.
    Hab mir auch diverse Themes runtergeladen.
    Aber irgendwie passen die alle nicht auf das n97mini, kommt immer das es nicht kompatibel sei für das n97mini.

    greetz & Danke
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Diese Meldung wird dir noch mehrmals begegnen. Einfach ignorieren und weiter installieren.

    cu
    logofreax
     
  6. dartomania

    dartomania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ich mal eher wissen müssen.
    Jetzt heißt es wieder Downloaden, habe sie wegen der Meldung alle wieder vom PC gelöscht.
    Naja, so hab ich was zu tun.

    Danke für die fixe Antwort.

    greetz

    EDIT: Gibt es irgendwie auch ein Programm um sich die Themes vorher am PC anschauen zu können?
     
    #6 dartomania, 29. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2010
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider nein. Es gab mal eins, aber das funktioniert mit neueren Symbian Versionen nicht mehr.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...