Suche ein Webradio Programm

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von NoFace, 25. Apr. 2010.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich suche ein Programm um Internetradio zu hören, bei Windows Mobile gab es das Resco Radio das war genial, auch mit Aufnahmefunktion, gibt es sowas auch für Android
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    DroidLive is super :) Gibts einmal als kostenlose Lite Version und einmal als kostenpflichtiges Vollprogramm.
     
  3. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider nicht das was ich suche, man findet kaum dt. Sender und eine Möglichkeit die m3u Dateien der Sender die ich haben möchte zu importieren hat mal leider auch nicht, sowas bräuchte ich aber
     
  4. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
  5. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche fürs Handy nicht für meinen PC ;) Oder gibt es den für Android ?
     
  6. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Also Tunewiki müsste auch eine Radiofunktion haben
    Ansonsten natürlich Pandora

    Wenn dir die nicht passen dann such einfach mal im Market nach "radio" da findest haufenweise ergebnisse, auch von direkt von einigen Deutschen Radiostationen

    bis dann
    Käptn
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    LOL? m3u? DroidLive greift direkt auf Shoutcast zu ;) Was will man mehr ;)

    Alles andere, wie Lokale Sender etc findest du direkt im Market ;)
     
  8. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt Antropia gefunden, Der kann alles was ich brauche und findet sogar 90elf ;)
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    A Online Radio find ich auch nicht schlecht.

    Link: A Online Radio for Android - AndroidZoom.com
     
Die Seite wird geladen...