Aktueller Stand des Updates

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 24. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Zuallererst mal:

    GUTE ARBEIT IHR BEIDEN!!:respekt:

    Danke, dass ihr jetzt doch variable Breite genommen habt. :)

    Die Kleinigkeiten die im Laufe der Zeit nicht von selbst weggehen/behoben werden, kann man dann melden wenn wieder ein wenig Ruhi im Schiff ist, ich hab auch schon hier und da ein wenig was gefunden, aber das eilt alles nicht.

    Ehrlich gesagt finde ich das mutig, die OP am offenen Herzen zu machen, ich hätte das Forum vermutlich einfach das Wochenende offline genommen, obwohl dann bestimmt der ein oder andere seinen Entzugserscheinungen erlegen wäre. :fresse
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch cool, der Style gefällt mir, lehnt einwenig an Facebook an, auch die Icons gefallen mir gut.
    Und toll das ihr das so schnell über die Bühne gezogen habt :respekt:
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Wow! Super Sache! Danke an die Admins!
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bedanke mich auch ganz herzlich bei allen Beteiligten.
    Tolle Arbeit.
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Sieht ja bombastisch aus.
    Was schätzt Ihr wie lange es dauert bis das Forum wieder richtig rund läuft?
    mfg
    csmulo
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hier fehlt ein dicker "Danke"-Button! Klasse, daß ihr das in nur 3 Stunden hinbekommen habt! :respekt:

    Schade nur, daß einige User und Mods unzufrieden sind. :( Andere Foren hätten dazu das Forum das komplette Wochenende stillgelegt. Also seid froh, daß es läuft!
     
  7. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    :respekt:
    das neue design ist einfach klasee :cool:

    mfg
     
  8. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Superspitzenklasse,dass sieht echt klasse aus.

    Meinen Dank und Respekt an alle beteiligten,die das hinbekommen haben.

    :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
     
  9. kut

    kut Guest

    Dank je, goed gedaan.
     
  10. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Sehr nice.

    Danke an die komplette Administration, und die, die dazu beigetragen haben.

    Nur eine Frage: Komme ich vom Forum wieder ins Portal, bzw. ins Kontrollzentrum?
     
  11. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    @Gixxer klicke mal oben rechts auf Einstellungen

    mfg
    csmulo
     
  12. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Oh, danke. hihi

    Und ins Portal? Gibts da ne Möglichkeit?
     
  13. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
  14. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Hallo,

    von mir auch noch mal ein Riesen Lob an das Administratoren Team.
    Habt ihr wirklich gut hin bekommen.
    Eine Frage, wird es auch wieder mehrere Styles geben?

    Gruß
    TellerBuntes
     
  15. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Mal ne frage werden beim Marktplatz bei den Verkäufern die Marktplatz bewertungen angezeigt? Quasi es stand ja immer neben dem Benutzernamen die bewertungen.
     
  16. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Laßt die Admins doch erst mal das Forum wieder rund zum Laufen zu bekommen, bevor ihr sie mit "Problemen" zubombardiert. Die kennen sicher die Kleinigkeiten und werden sich drum kümmern, aber alles zu seiner Zeit!
     
  17. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Wer bombadiert denn??? Ich habe doch nur ne frage gestellt. Kann ja sein das die funktion nicht mehr integriert wird.
     
  18. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wie kommt man den aus einem Bereich wieder zurück auf die Startseite,also dahin wo die aktuellen Beiträge sind,man
    sieht wer Online ist usw.?
    Klick ich auf das Symbol "Startseite" bin ich trotzdem noch bei der "Übersicht" vom Forum!
    Auch wenn ich ganz oben auf das FAQ4Mobiles Logo klicke!
    Zuvor ging das immer.
     
  19. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ganz unten wo Kontakt Impressum und so steht, auf FAQ4Mobiles klicken. ;)
     
  20. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Gerade auch versucht und gemerkt :)
    Hm,nur blöd irgendwie,aber scheint der einzige Weg zur Zeit zu sein!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.