Aktueller Stand des Updates

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 24. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also ich hab auch ein paar Kritikpunkte.

    - Das Design mag ich nicht, und wo ist das VIP Design? :D

    - Und die Smylies, die gefallen mir gar nicht... die alten hatten mehr ausdruck als diese, vllt könnt ihr diese aktivieren ;):)

    mfg
     
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Erst mal muß alles technisch sauber laufen, dann kann man sich evtl. an den Rest machen. Aktuell gibts wirklich Wichtigeres.
     
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Es ist überhaupt alles sehr komisch und so klein geraten aber ich denke das in Laufe der ganzen Sache noch alles besser wird da es ja noch nicht fertig ist aber der Style gefällt mir gar nicht..
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Update is noch keinen Tag drauf und schon wird gehetzt. Bleibt doch mal ganz ruhig. Es kommt alles mit der Zeit.
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Erstmal abwarten
    Ich finde das Design auch nicht soo Dolle momentan aber es ist ja gerade mal das Grundgerüst.
    Wird sich noch zeigen was genau kommt, bisher gehts aber noch.
    WEnn man sich 10Minuten dran gewöhnt hat :rolleyes:
    Gut, die alten Smilies finde ich aber auch besser :D
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bringt unbedingt die Suche endlich zu laufen. Die findet keine Threads die später als vB4 erstellt wurden.

    Ich brauch die DRINGEND!

    LG
     
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @Deadman:
    Das machen wir heute Nacht, denn das dauert sehr lange und kostet viel Serverlast. ;)
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dann gleich Handyservice einbauen.

    Unten noch eine Leiste unten hin. [​IMG]
    Weil dann muss man nicht hochscrollen.

    Dazu vielleicht klarere Symbole.

    Achja, was bedeutest das hier? [​IMG]

    LG
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dead? Bring mal die Ruhe ein. Es kommt alles nach und nach. Oder brauchst du jetzt Sofort den Handyservice und die Leiste unten? ;)

    Relax, so ein Umbau, auch wenn getestet, ist nicht mal so eben in paar Stunden erledigt.
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Leiste unten ja, weil will nicht dauernd hochscrollen.

    Dazu die Suche, die brauch ich auch. Bräuchte die gerade für einen User.

    LG
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nutz die Live-Suche, die funzt einwandfrei. Wenn der Thread ordentlich gewesen ist, solltest du den finden.

    Und wegen der Leiste oben: Da drück ich einmal Pos1 und bin ganz oben.
     
  12. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    und wenn Ihr mal kurz Zeit hättet könntet Ihr wieder die Handys in das kurzprofil das man in den beiträgen sieht einbauen?
    hier meine Ich:[​IMG]
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    klar, geht ja auch mal einfach so schnell. Nochmal zum mitmeiseln: Gibt wichtigere Dinge die dran sind ;)
     
  14. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ..... ;)
    WENN hab ich gesagt.
     
  15. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Wenn alles sauber läuft, dann kommt die Kür ;)
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn :fresse
     
  17. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    So ...nun gedulden wir uns alle ein wenig :D und lassen unsere Admins mal arbeiten !! Wenn das Update vollzogen ist , und die wichtigsten Sachen an ihrem Platz , kann man die ganze klein Arbeit erledigen ......Bitte geduldet euch !! So ein Update dauert etwas ...und ich bin überzeugt das die Administration voll zu tun hat .....
     
  18. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Muss mal kurz mein :respekt: aussprechen, ich finde Vb4 Toll, und mir gefällt das ohne hin :)

    Also an alle Admins ein riesen LOB und :respekt:

    :)
     
  19. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn die Livesuche sich mit 3 Zeichnen zufrieden geben würde, würde ich es finden. Des was ich brauche hat 3 Zeichen und unter den anderen Begriff Satio finde ich es nicht, nur unter U1i.

    LG
     
  20. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Die Suche muß komplett neu aufgebaut werden. Das macht aber nur Sinn zu einer Zeit, wenn der Server nicht von Haus aus stark belastet wird. Deswegen wird das erst heute abend stattfinden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.