T-Mobile Congstar Internet ist teurer geworden?!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Bommel1234, 23. März 2010.

  1. Bommel1234

    Bommel1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin jetzt schon seid langen glücklicher Nutzer des Congstar-Tarifs.
    Heute hab ich mir einfach mal so aus langer Weile die Preise erneut durchgelesen. Also mir war schon vorher klar, was ich pro sms und anruf bezahle!;D naja, wie auch immer...
    Aufjedenfall ist mir jetzt aufgefallen, dass sich der tarif irgendwie etwas geändert hat. Vllt bin ich auch zu doof zum lesen, aber ich hab zum Thema Interntkosten nur noch lesen können:
    - GPRS–Verbindungen (WEB-Internet APN, WAP-APN) Pro Minute € 0,09
    - Zugang zu Online Diensten³ Pro Minute € 0,29

    Das heißt ich bezahl jetzt pro min. 9 ct, anstatt wie sonst 50ct je MB, oder was?!:eek:

    wäre schön, wenn mir das nochmal jemand bestätigen könnte, oder so!:D

    mfg

    der link zur seite:
    congstar.de - Tarifinformationen
     
  2. Postpaid :confused: wo war ich die letzen 2 Jahre habe ich was verpasst. :confused:
     
    #3 Undertaker One, 23. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2010
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Weißt Du nicht was das heisst? Postpaid ? Wikipedia :D

    Vielleicht habe ich auch was verpasst, bin ja nicht mehr der Jüngste;)
     
  4. Was Postpaid bedeutet wusste ich schon aber den Ausdruck habe ich wenn ich mich nicht täusche bei Congstar noch nie gelesen,war da allerdings die letzten 2 Jahre auch nicht auf der Page.
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    OK, dann Frage ich so: :D

    Vertrag oder Prepaid?

    Weiß auch nicht ob die Postpaid haben!
     
  6. Bommel1234

    Bommel1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    prepaid habe ich!:)
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Dann musst Du auch in die Prepaidpreisliste gucken:D
     
  8. Bommel1234

    Bommel1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    okay, dort steht ja nun 35ct/mb....das wäre ja noch billiger als ich dachte!xD
    wieso hab ichn die pdf ni glai gefunden, also ich ahb erst bei ner anderen geguggt...mysteriös!
     
  9. Rizzo

    Rizzo Guest

    Naja, man kann sich ja mal vergucken!!!;)
     
  10. Bommel1234

    Bommel1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    jo, okay...
    also danke für die Hilfe!^^
    Ich blaib bei congastar!;D
     
Die Seite wird geladen...