Aino Sony Ericssoni Aino - Music Player Icon fehlt in Flashmenü

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DaddyDeluxe, 21. März 2010.

  1. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe gestern erfolgreich ein flash Menü auf mein Aino geladen.
    Nur ich habe ein Problem damit, und zwar das mir das Musik Player Icon nicht angezeigt wird.
    Der Titel steht oben und auswählen kann ich es auch aber ich habe kein Icon da..

    Meine frage ist jetzt:
    Wie kann ich das ändern?
    B.Z.W. was muss ich anders machen?


    Gruß DaddyDeluxe
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Manchmal sind nicht alle Icons in den Menüs enthalten.
    Um das zu Ändern musst du das Menü per Adobe Flash bearbeiten.
    Ist für Anfänger ziemlich kompliziert.
     
    #2 fknpwned, 21. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  4. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    steht irgendwo beschrieben wie ich das ändern kann?
    ich habe nämlich noch ein paar menüs mit den selben fehler...

    @gani danke für den tipp

    gruß DaddyDeluxe
     
  5. stillloading

    stillloading Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal wo / wie packt ihr die menus denn auf's aino??
     
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    dort hin -> tpa\preset\system\desktop\flash
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wüsste jetzt nichts!
    Eher kompliziert das zu ändern!
     
  8. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Okay... falls doch jemand aus zufall etwas findet lasst es mich bitte wissen :)
    Dann Danke für eure hilfe :)

    Gruß DaddyDeluxe
     
  9. 89dream

    89dream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dort hin -> tpa\preset\system\desktop\flash

    wo finde ich diese dateipfad?
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Der befindet sich im Filesystem.

    Welches Handy hast du denn eigentlich? W890i?
     
  11. TkFoto

    TkFoto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    hab mal ne Frage wollte das "grouped_desktop" design auf mein Aino benutzen. Wenn ich das passende Theme und die Swf Datei richtig einfüge kommt die Fehlermeldung das das design beschädigt und nicht verwendet werden kann. Meine Vermuhtung das die swf keine 3.0 flashlite ist...... stimmt das? Ich brauche ja wenn ich auf meinem Aino das FLash Menü haben möchte eine 3.0 Flashlite. Kann die jemand in eine 3.0 umwandeln??? Letzte Problem von meinem vorhaben. Dann ist es vorerst vollbracht. :D Dank FAQ4Mobiles und den Moderatoren :) Vielen Vielen Dank


    (Hier die Datei wer sie nicht kennt oder hat)
    Den Anhang grouped_desktop.swf betrachten

    gruß tk
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Soviel ich weiß ist das Menü "Grouped Desktop" nur in Flashlite 1.1 zu finden, konvertieren auf 3.x ist nicht möglich.
     
  13. TkFoto

    TkFoto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habs gefunden und es funktionert. Der Name vom Desgin ist BLaze gleicher Aufbau nur in Rot- Schwarz sonst ist alles genau das gleiche also wenn es intressiert...kanns sich laden bitte sehr... hoffe ich kann das so einfach :) (PS: hab die Menü von zedge). Und schön Abend.



    gruß TK
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...