Wartungsarbeiten heute Abend

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 8. März 2010.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Moin,

    ich sage gleich Entschuldigung, weil ihr ja jetzt die Tage sehr viel Zeit ohne FAQ4Mobiles verbringen musstet.^^

    Dennoch werde ich heute Abend gegen 9 das Forum für 15-25 Minuten schließen, um ein Update des Portals einzuspielen. Dies kann leider nicht im laufenden Betrieb durchgeführt werden (zu riskant und so).

    Ihr werdet natürlich wieder während der Arbeiten auf Twitter über den aktuellen Stand informiert, damit ihr wisst, wie viele Tassen Kaffee ihr noch trinken könnt.
     
    #1 entertain, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  2. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Danke für die Info und auf ein erfolgreiches Update.
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Schlie?e mich da an .:)
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube nicht, das du dich entschuldigen musst.

    Im Gegentei!!!, Wir die User, sind dran dir/euch unseren Respekt zu zollen, für euren ständig unermüdlichen Einsatz das Board am laufen zu halten.
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Schliesse mich dowser an!

    Hoffe klappt alles ohne Probleme.
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    dowser sagt schon das richtige, aber blende doch das Wartungsbanner mal ne Stunde vorher ein.
    Wäre sinnvoll, sonst rattert mein ICQ wieder wie blöd.
    mfg
    csmulo
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Spätestens nach dem Update auf vB4 habt ihr euch einen schönen Urlaub verdient ;)
    :respekt:
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ja kein Problem über Twitter ist das sowieso voll toll so live dabei zu sein..

    Warum werden eigentlich jetzt alle Wartungssachen auf einmal gemacht spricht früher nur zwischen kurz was und jetzt jeden Tag ist es eine Zeit down?
     
  9. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @csmulo:
    naja, diesmal habt ihr aber keine weiße Seite, sondern ihr seht das Forum mit der Wartungsarbeiten-Meldung. Denke da rührt sich keiner in ICQ. ;)

    @German737:
    nenn es Zufall. Ich könnte das Update natürlich auch irgendwann in den kommenden 3 Wochen machen, aber hat sich heute gut angeboten. Und so lange dauert es ja nicht. (Am längsten dauert die Datenbanksicherung vorher)
     
  10. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    heute ist ja die neue Openshot Version erschienen, die kann man ja austesten bei der Gelegenheit ;)
     
  11. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ging wieder schnell :) finde ic hgut das mit dem twitter update, da sollten sich einige ein vobild nehmen
     
  12. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Leute... Ihr wart super schnell.
    Danke für die super Arbeit
     
  13. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Hm, schneller als erwartet. Ist alles prima verlaufen. :)
     
  14. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    :respekt: Leute, ihr seit Spitze!!

    Gruß
     
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    cool

    danke entertain !! :)
     
Die Seite wird geladen...