Allgemein Phone App für Sehenswürigkeiten und mehr wie heißt es?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Matrixx, 1. März 2010.

  1. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Habe im TV ein App gesehen das mithilfe der Kamera und denke mal GPS auf dem Bildschirm infos zu Sehenswürdigkeiten anzeigt und man auch auf dem Bildschirm Pfeile angezeigt bekommt wie man laufen muß um zu einem Ziel zu kommen!

    Also das was die Kamera sieht wird angezeigt und Zusatz Infos direkt eingeblendet?

    Weiß einer wie dieses App heißt?
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Kannst du mir verraten wo im Tv du die App gesehen hast ?

    Suchst du ein App fürs Iphone oder irgendeins ?

    MfG
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
  4. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    ja danke ich glaub das war es :)
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Den Fernsehbericht habe ich auch gesehen. Da wurde auch ein Entwickler dieser App interviewed. Unter dem Namen des Herrn war auch das Programm eingeblendet.
     
Die Seite wird geladen...