S5230 Star Samsung S5230 Star - Nach Flash geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von nwkay, 16. Dez. 2009.

  1. nwkay

    nwkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal ! ich erkläre euch jetzt meine situation , ich habe versucht mein samsung s5230 sw s5230xxide fs xeg zu flashen ! war auch alles kein problem , dan wollte ich ess anmachen dan samsung melodie und dan kamm oben links ein kleines hellblaues fenster wo die fs und alles drin steht aber es tuht sich nix mehr . dan habe ich ess versucht nochmal zu flashen dan zeigt der multi loader eror amss datei ?? kann man ess noch retten oder so wie es ist in die tone kloppen ?? were echt dank bar wenn ihr mir helft dabei . danke im voraus an alle
     
    #1 nwkay, 16. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dez. 2009
  2. liteon01

    liteon01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nwkay ich würde mal sagen versuch einfach nochmal das handy zu flashen nimm aber am besten erstmal die orginal firmware
     
  3. Bierflasche

    Bierflasche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag!

    für den Admin der FAQ's:
    Beim Versuch das S5230 in den Downloadmodus zu bringen ist mir aufgefallen, dass die Angabe in den FAQ nicht stimmen.
    siehe: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam.../57585-s5230-star-flashen-und-entbranden.html

    richtige Tastenkombination wäre:
    3 Tasten gleichzeitig drücken: die Lautstärke runter - Kamerataste - An/Aus

    Wichtig bevor man wahnsinnig wird: Kabel vorher trennen - hab ich nach os 20mal an - aus schalten selbstständig heraus gefunden :)

    Gruß!
     
  4. nwkay

    nwkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fanke an alle hab es aber schon geschaffft :D
     
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @Bierfalsche:

    Hab die Anleitung angepasst.
     
  6. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Wieso muss man jetzt plötzlich die Kamera Taste auch drücken, bei mir geht es auch ohne !

    Checkt ich nicht muss ich nicht checken !! :D
     
    #6 italy-dennis, 17. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2009
  7. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    @nwkay: Und wie hast du es wieder hingekriegt?
     
  8. w32

    w32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt genau das gleiche blaue Feld nach dem Flashen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das jetzt wieder hin bekomme???
     
  9. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung Durchlesen ?!

    Evt. ne andere FW ausprobieren, welche fw hast du grad drauf/willst du drauf machen ?

    LG Dennis
     
    #9 italy-dennis, 19. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2009
  10. famouz123

    famouz123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bräuchte mal hilfe1.wie erstell ich einen beitrag,unter dem forum samsung?
     
  11. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Thema erstellen ! (oben links)


    Supaa hast es geschafft ;)

    LG Dennis :cool:
     
  12. magiefrau

    magiefrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich die orginal firmware von Samsnung Gt-S5230
     
  13. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...