Java Touchscreen Apps für S5230 Star?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von reyka, 10. Okt. 2009.

  1. reyka

    reyka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das Samsuns S5230 und auch schon ein paar Programme und Spiele auf mein Handy geladen und installiert (LiteFTP methode) nur stimmt meist die Auflösung nicht, oder ich habe immer so eine nervige tastatur am unteren Bildschirmrand.

    Fragen:

    1) Gibt es Programme die eigentlich für andere Handys gedacht sind aber auch perfekt für das S5230 funktionieren? (Auflösung, handhabung)

    2) Gibt es Programme oder Spiele die mit dem Touchscreen bedient werden können und nicht nur mit diese mini super kleinen Tastatur am unteren Bildschirmrand?


    mfg reyka
     
  2. Clixx

    Clixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also deine erste Frage kann ich nicht richtig beantworten (ich kenne mich da selber noch nicht so gut aus), aber ich denke mal schon, dass es die eine oder andere Anwendung gibt, die auf dem S5230 laufen aber für andere Handys gedacht sind

    Deine 2. Frage kann ich mit "ja" beantworten, denn das (bei mir) vorinstallierte Spiel "Asphalt 4" lässt sich auch über Touchscreen bedienen (die kleine Tastatur wird dort nicht benötigt und ist auch nicht da^^)
     
  3. reyka

    reyka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok meine 2. Frage war ein bischen falsch gestellt, eigentlich weiß ich das es solche spiele gibt (wie gesagt asphalt 4) nur gibt es auch solche im internet runterzuladen? also java datein (kostenlos natürlich)
     
  4. Clixx

    Clixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm bestimmt gibts das, evtl auch kostenlos (bloß dann halt vielleicht illegal ;) )
     
  5. mumdad

    mumdad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du dein asphalt 4 her?
     
  6. Clixx

    Clixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens ist das Thema hier 2 Monate alt (und wahrscheinlich auch :erledigt:) und zweitens ist Asphalt 4 doch auf dem Samsung S5230 vorinstalliert! :crazy:

    @reyka: hab jetzt ein Programm was mit Touchscreen geht (ohne die Tastatur): Opera Mini. Wenn du's dir normal auf dein Handy holst ist die Tastatur wahrscheinlich noch da, ich habe die .jar Datei jedoch mit dem Samsung SDK modifiziert, so dass die Tastatur weg ist (die ist da vollkommen überflüssig). Wenn du willst, kann ich dir die Datei schicken bzw. gleich hochladen.
     
    #6 Clixx, 6. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2009
  7. mumdad

    mumdad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also erstens ist das bei mir nicht drauf sondern nur "rollende Würfel" und zweitens wäre das super wenn du mir das schicken könntest oder hochladen ;)

    ---------- Beitrag geändert um 18:29Uhr ----------

    bei mir ist nur dieses "rollende Würfel" oben..

    kennt ihr spiele und seiten wo man wirklich nur den touchscreen braucht und keine tastatur weil das würde mich interessieren...
     
  8. Delas222

    Delas222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    an soetwas wäre ich auch sehr intressiert
     
  9. Clixx

    Clixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wo habt ihr euer S5230 gekauft? Bei meinem (von Aldi ^^ ) waren die vorinstalliert. Und auch auf dem von meiner Mutter (hat sie seit Samstag erst), welches von Amazon ist, sind die drauf. Kann's sein dass ihr ein gebrandetes Handy habt? Macht aber dazu bitte ein neues Thema auf, das gehört hier nicht mehr dazu!

    (bitte schließen)
     
  10. dj harley

    dj harley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn eigendlich internetseiten wo man sich kostenlos und einfach spiele (s 5230 star)holen kann

    fahre nähmlich bald in den urlaub und möchte auf der fahrt etwas spielen



    gruß dj harley
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...