Suche titel von Blondie

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von checker3000, 13. Feb. 2007.

  1. checker3000

    checker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon gesagt ich suche den titel eines leides von blondie kenn aber nur den text vielleicht kennt ja dann jemand von euch den titel also geht so: We all live in america oho........



    danke
    für
    eure
    antworten
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    1. Ist der Titel von Kim Wilde aus den 80ern,
    2. heißt er: "Kids in America" und
    3. kommt Deine Klingeltonanfrage in diesen Thread... :p
     
  3. checker3000

    checker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    oh...danke werd ich das nächste mal befolgen
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...macht 10,50 Euro... :p Nee, Quatsch... aber Du solltest dort nochmals Deine aktualisierte Anfrage stellen (Kim Wilde).

    Dieser Thread kann nämlich dann geschlossen und verschoben werden...
     
  5. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Hallöchen,

    vielleicht (oder auch nicht) hat checker3000 gar nicht so unrecht mit dem Interpreten... :confused:

    Der Titel von Kim Wilde heisst ja "Kids in America" und es gibt einen Titel von Blondie in dem eine ähnliche Passage enthalten ist... Er heisst "French kissing in the USA".

    LG
    Claudi-Anke
     
  6. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Dann sollte der Themenstarter des Threads sich mal den Songtext durchlesen... ;)
     
Die Seite wird geladen...