Suche das Themen Myphone für S60v5

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Namenloser_1, 24. Okt. 2009.

  1. Namenloser_1

    Namenloser_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    also ich besitze das Handy Nokia 5230 und ich wollte fragen ob es dafür Myphone(Theme und alles im Iphone Design) gibt?

    Kann einer mir ein Link geben wo ich die neuste VErsion runterladen kann BITTE?

    Danke im VOrraus
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
  3. Namenloser_1

    Namenloser_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber, der Link geht nicht.

    Und ich habe gehört dass es auch kostenlose gibt?!
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert der einwandfrei :confused:
    So viel ich weiß gibts diese Programme nur als Demos kostenlos...
    Legal kommst du da nicht kostenlos dran und Warez wird hier nicht angeboten ;)

    MfG Chris
     
  5. Namenloser_1

    Namenloser_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Aha ok^^
    Habe aber gehört dass es gecrackte VErsionen gibt...

    Aber Iphone hat z.B WLAN und 5230 nicht, und wenn ich jetzt Myphone kaufe, wird dann der 5230 auch WLAN haben oder was?

    Danke
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Eben und sowas gibts hier nicht ;)

    Nein, es wird kein WLAN haben, da diese Programme nur das aussehen verändern. Wie soll das auch gehen, wenn das Handy kein WLAN-Modul hat? ;)
    Sie basieren normal alle auf Flash und wenn du dann z. B. im Menü bist und auf Mitteilungen gehst ist das Mitteilungsmenü z. B. wieder das normale von Nokia. Ich weiß jetzt zwar nicht wie es bei MyPhone ist, aber bei denen die ich ausprobiert habe wars bis jetzt immer so ;)
     
  7. Namenloser_1

    Namenloser_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ach so Danke vielmals^^
    Wenn ich wieder eine Frage habe, werde ich fragen^^
     
Die Seite wird geladen...