Sonstige Sony Ericsson W910i - Ständige Abstürze und Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von himmelreiz, 10. Okt. 2009.

  1. himmelreiz

    himmelreiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Hab das Problem wenn ich was mach auf meine Handy oder zb nach dem schreiben einer SMS, es is aber nicht immer das es passiert, hängt es sich einfach auf! es geht mal nix dann schwarzer Bildschirm und dann startet es sozusagen neu. Eine Freundin hatte das gleiche Problem.....sie hat es eingeschickt und wir habens grad getestet und es passiert auch diesmal wieder....

    was kann da sein das es sich einfach aufhängt?! bzw wie kann ich das verhindern?!


    mfg
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. himmelreiz

    himmelreiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon gemacht....hat aber auch nix gebracht

    und drum hab ichs dann eingschickt...aber wie man sieht war auch das nicht erfolgreich
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm hast du was davor etwas gemacht ?
    bei kommt dieser fehler manchmal wegen patchis, also nicht im sms schreiben sondern mal in einem anderen fall
     
  5. himmelreiz

    himmelreiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das handy hatte das problem schon von anfang an, dachte es legt sich wieder nach einer Zeit

    es sind keine patches installier oder der ähnlichen
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    ich würde einfach noch mal einen FULL flash machen oder ein SEUS update, einfach nochmal versuchen
     
  7. himmelreiz

    himmelreiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Full Flash?
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja also MAIN+FS+Custom Files
     
  9. himmelreiz

    himmelreiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    aah....dachte mir schon das du das meinst....aber war mir dann nicht mehr so sicher

    na ich werd das mal so machen,....vielleicht funktionierts ja....thx
     
  10. Funky94

    Funky94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit? wie geht das?
    Ich hab das gleiche Problem!

    Danke
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  12. Funky94

    Funky94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich werde es ausprobieren

    Danke
     
Die Seite wird geladen...