Nokia 6760 Slide (Wo krieg ich das?)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von game360, 13. Aug. 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    Moin,

    habe gerade bei areamobile gesehen, das es ein wunderschönes Nokia Handy gibt was ich haben möchte :D

    Im Datenblatt ist es als "erschienen" gekennzeichnet. In der USA ist es schon längst erschienen nur hier finde ich keinen Link wo ich es bestellen kann... :(

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    bei uns wohl erst im 4. Quartal - also bissi warten :)
     
  3. game360

    game360 Guest

    Ahh verdammt. Immer muss ich Pech haben... Ich brauch dringend ein Internethandy, da ich das Iphone los bin und nicht umsonst monatlich zahlen möchte :(

    Ich denek das E71 würds machen obwohl ich das zu gerne hätte (geniale Tasten)...

    Naja ich dank dir!
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Liegst bisschen Falsch, in der USA ist es das 6790 Sugre und hat dort nur 2MP. Bei uns hat es schonmal 3,2 MP Kamera. ;)

    LG
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wo lieg ich falsch? hab nix von MP erwähnt
     
  6. game360

    game360 Guest

    Kake ich will net warten.
     
  7. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Dann kauf dir was anderes oder lass dir über ebay ein Nokia Surge importieren, wenn du mit den Importspezifischen Problemen klarkommst.
     
  8. game360

    game360 Guest

    Lohnt sich net, weil ich nur Probleme bekommen werde ^^


    jetzt ist es G1 VS E71 ...
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Weil es in DE ganz anderst heißt. ;) Ist minimal anderes Gerät. Du hast es so hingestellt, als wären sie gleich.

    LG
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich hab lediglich geschrieben dass es erst im 4. Quartal erscheinen soll - nichts sonst , weder über den Namen noch das Gerät

    aber sollst recht haben - ich bin raus
     
  11. game360

    game360 Guest

    Ist doch jetzt egal :D Problem ist gelöst und ich bin euch Dankbar dafür!
     
  12. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt schick aus das Teil, hat nur leider kein WLAN ansonsten alles was ich suche und preislich auch absolut TOP. Bin am überlegen ob ich auch noch warten soll, brauch auchw as neues ;)

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...