Base Base 2

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Joker 57, 7. Aug. 2009.

  1. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle
    erst mal enschuldigung falls es falscher theard bereich ist (Evtl. verschieben thx)

    Nun zur meiner frage ich hab vor 1 Jahr und noch was glaub 3-4 monaten Ein base vertrag gemacht mit nokia 5610
    naya alles gut doch gestern war ich mit ein freund draussen denn ich lange nicht mehr gesehen habe der hatt
    auch base 2 aber sein ist erst neu 1-2 Monate alt und der meinte lass ma internet rein mit handy ich mein das doch teuer
    der soo das kostenlos und ich wusste das nicht dann gehe ich base.de rein und schau nach und das stimmt aller dingst für
    Base 2 doppelt flat meins war aber glaube ich classic und deshalb nun meine frage habe ich auch kostenlos internet ?? Seit paar tagen hatt mein handy Youtube oO Fragt mich nicht woher das kommt ^^ falls mir einer weiter helfen kann danke und geht zu base sagen braucht ihr nicht kann erst am dienstag Auss persönlichen gründen. (dauert zu lange finde ich ^^)

    mfg Ayhan:D
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    10 Sekunden Google: teltarif.de - Informationen zu: BASE BASE 2 Classic
    Welchen Vertrag hast du genau? Ich bezweifle, dass du base 2 classic hast, weil das ne Datenflat only ist soweit ich das jetzt sehe..

    btw dein Post liest sich total grausam; deutsche Grammatik und Punktierung verbessern die Lesefreundlichkeit um einiges.
     
  3. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Enschuldigung bin in denn ferien ^^ komplet deutsch verlernt :D
    Also ich hab ein Base 2 Vertrag 25euro für denn vertrag und 10für handy nokia
    und ich hab denn Vertrag irgendwann im april 2008 gemacht.

    Hoff so ist etwas besser ??^^
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    @Joker 57

    Ähm, tu uns doch einen Gefallen und schreibe so, dass man versteht um was es geht...

    Ich hab Deinen ersten Post fünfmal lesen müssen, um zu verstehen, um was es geht...

    Und was Du uns hiermit sagen willst, entzieht sich komplett meiner Kenntnis...
    MfG

    Moi
     
  5. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich tue euch und mir ein gefallen glaube ich damit (besser bzw. vernünftig zu schreiben)

    Ich möchte gerne wissen ob ich mit meinem jetziegen Base vertrag Kostenlos ins internet gehen ??
    aber mein base vertrag ist schon lange her ...
    auf die idee bin ich erst durch ein freund gekommen der sein base vertrag erst neu gemacht hatte und er nun kostenlos ins netz geht da ich das gerne auch will frage ich euch ob das bei mir auch klappt ??
    (Hoffe jetzt habe ich vernünftig geschrieben)

    @MrAss69
    Mit meiner letzen zeile meinte ich nur das mir jetzt keiner sagen soll "geh doch nach base und frag nach" ;)
    weil ich erst am dienstag dort hin fahren kann ...

    hoffe hab alles endlich richtig ^^ hoffe auch ihr könnt mir bitte weiter helfen wäre Sehr sehr nett :D
     
  6. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ruf doch einfach den Kundenservice an und frag nach.
    Ohne die genaue Bezeichnung deines Traifs kann dir lgaub ich keiner weiterhelfen ..
     
  7. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal nach geschaut bei base.de nicht im laden...
    und hab herraus gefunden das es nur 2 arten von Base gibt classic und plus da ich nicht classic habe muss ich ya wohl
    base2 plus habe aber dann würde ich dasmit denn preisen nicht verstehen ?? naya glaub das kann man hier nicht klären
    muss wohl oder übel nach base fahren und mich dort informieren... schade eig. naya danke euch




    Auflösung.

    Hallo alle ich war heute bei Base und hab nachgefragt es geht nicht man musste sein vertrag verlängern dann würde das gehen mit dem Internet umsonst aber mit meine
    jetztiegen vertrage geht das leider nicht aber mein vertrag ist ya in 6monaten zu ende dann mache ich neuen vertrag ^^ danke für eure hilfe seit echt klasse. :D
     
    #7 Joker 57, 8. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...