Garmin für N97

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von shaq3488, 4. Juli 2009.

  1. shaq3488

    shaq3488 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Woher und welches Garmin läuft auf dem N97 Garmin XT soll laufen nur woher bekomme ich es und wie installiere ich es?
    bitte helft mir!
     
  2. shaq3488

    shaq3488 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte dann an eine version die man nicht kaufen muss................
     
  3. shaq3488

    shaq3488 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wat willst du denn jetzt???
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Erwartest Du, dass Dir hier jemand das Programm schenkt?

    Wie in dem Link oben angegeben, fällt Deine Anfrage unter das leidige Thema "Warez".
    Diese werden hier im Forum weder unterstützt noch in irgendeiner Form besprochen.

    MfG

    Moi
     
  5. shaq3488

    shaq3488 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist ok, ich entschuldige mich hiermit für mein Verhalten! ich dachte man könnte es auch so beziehen hier. Wusste nicht,dass dieses Forum dazu nicht gedaht ist...
     
Die Seite wird geladen...