Sonstige V3 Modding Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von *Jassy*, 18. Jan. 2007.

  1. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hm, erst mal, Hi!

    Da wir gerade bei uns (zu Haus) das Thema hatten, wollte ich hier mal fragen welche Möglichkeiten man hat ein V3 zu modifizieren.
    Das interresiert mich, u.a. weil wir hier grad so´n Teil hier rumliegen haben & das V3 noch ´n Stückweit günstiger ist als das V3i.
    Hat man da ´ne Möglichkeit das V3 in seinen Eigenschaften so zu verändern, dass es, zumindest von seinen Funktionen her einem V3i gleicht?
    Es gibt ja so einige Funktionen und Eigenschaften (Mp3 Player, Video aufnahme, Speicherlarten slot etc) die das V3 nicht hat
    Ich habe mir schon einige Sachen über Flashes (oder so) durchgelesen, und dass das damit möglich wäre, aber das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln (& allgemein zu jefärlisch (möcht ja net das ganze Handy gleich schrotten))
    Und wenn etwas in der Richtung also V3 to V3i möglich ist, wie und wo kann man des durchführen und in welchen Preiskategorien spielt man dann?

    Sooooo, ich hoffe ich hab jetzt nicht all zu wirsches Zeug verzapft....
    Lg, *Jassy* :rolleyes:
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hallo und Willkommen. :)
    Das V3 ist wohl das Moto welches im Bereich modden die meisten Möglichkeiten bietet.

    Aber zuerst solltest du dir unbedingt unsere FAQ und Anleitungen durchlesen denn es ist einiges zu beachten bevor das modden losgehen kann.
     
  3. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habbich doch schon längst gemacht... :)
    Beantwortet aber nicht wirklich mein Anliegen...

    Ehm, was ich möchte, ist eine art Liste, in der ich nachlesen kann, bei wem und wo ich das Handy wie verändern lassen kann...
    (Evtl auch bei jemandem aus dem Forum?)

    UND, was ist denn eigendlich genau Möglich?
    Kann man zb ´n TF-Slot da reinbringen? (wohl eher nicht, oder?)
    Oder halt etwaiges...
    (Hab ich in den Faq nicht gefunden so eine Liste, evtl bin ich aber auch einfach zu blind und hab was übersehen, dann bitte stoßt mich mit der Nase drauf... :rolleyes: )

    Ich möcht des Modden, insbesondere Flashen, nicht selbst machen, da ich davor zu großen Respekt habe...
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Geht's jetzt um's V980 oder doch um's V3 ?

    Beim V3 ? ... no
     
  5. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, wie kommstu aufs V980?
    Nee, des geht die ganze Zeit schon ums V3
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kein Mensch macht sich die irre Arbeit das alles aufzulisten.

    Lese dich ein wenig ins Forum ein und du wirst dann ganz schnell sehen, was so im einzelnen geht.

    cu
    logofreax
     
  7. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  8. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Nein nicht möglich ;)

    Woher biste denn? Wenn du aus München oder Umgebung kommst - gibts hier sicher einige die das für dich übernehmen können ( ich z.b. *g )

    gruß
    calvera
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ich biete mich auch mal an falls du aus NRW kommst so raum bonn/köln

    aber selbst ist die frau !! ;)
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... mehr ... Richtung Dortmund ;)
     
  11. alloverflow

    alloverflow Guest

    Richtung Bochum....
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Bochum ? (Da kannste nur aquaplanschen) ... keiner mag das Stadion ...;)
     
  13. alloverflow

    alloverflow Guest

    Stadion?Wer will schon zukünftigen zweitklassigen Fussball schaun??
    BACK TO TOPIC PLEASE:D
     
  14. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    lol, was´n des für´n Thema? *lach mich schief* ^.~*
    *summ* Wo liegt eigendlich Bochum genau? o,O

    Egal, eh, sagt euch Bergkamen (des kleine Kaff in Kreis Unna) etwas?
    Da kommen wir her ~.~*
    Da wäre Dortmund wohl am nächsten, oder? *mal so in die Runde werf*
     
  15. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Also kennt ihr euch?
    Obwohl die eine mit 18 immermal woanders wohnt und
    die zweite mit 17 gleich hinterm Mond rechts, dritte links? :)

    Ok. Also Jassy, Respekt ist ja sehr gut, aber mit den Anleitungen hier, sollte es jeder schaffen sein Handy zu bearbeiten.

    Zumal es wesentlich g..ler ist das selbst geschafft zu haben.

    Suche dir einfach mal einen bestimmten Punkt aus den du ändern willst und fange damit an.

    Spätestens bei Punkt 2, willst dus nur noch alleine machen. :rolleyes:
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    richtig! versuchs - ist nich schwer! geht auch und klappt sogut wie bei jedem der sich dann auch helfen lassen will ;) (vorausgesetzt es gibt Probleme oder fragen ;) )

    P.s.: @Granu: das sind Geschwister ;)
     
  17. Mæz

    Mæz Guest

    Sind ja nur Schwestern :D Also sollten sie sich kennen......
     
  18. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Hm, joah Schwestern stimmt, aber in einem etwas anderem Sinne...
    Aber des gehört hier glaub ich net soooo wirklich rein *hüstel* *sich verkriech*

    Ehms zum Thema, *summ*
    Also, wir werden das jetzt mal allein probieren, wenns net funzt, dann kennen mir ja ein jutes Forum wo ma Hilfe bekommen :D

    Ich muss mir jetzt nur noch ´n subbi Motiv für des Gehäuse einfallen lassen *denks* :rolleyes:
     
  19. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Was hier irgendwie unterging im Thema, aber eigenltich doch wichtig ist zu beachten..

    V3 ist nicht gleich V3. Es gibt das alte "v3" und das "v3r" welches neu als V3 verkauft wird.
    Der Unterschied ist am besten bei der Bezeichnung zu finden:

    V3r = r4515
    V3 = r379

    Dies müsst ihr unbedingt beachten, wenn ihr euch etwas tiefer ins Handy-modding Gebiet einarbeiten wollt (Sobalds ums Thema "Flashen" geht) ;)


    Viel spass beim Modden!

    Greets chrisX
     
  20. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Wir werden drauf achten!!
     
Die Seite wird geladen...