S8300 Ultra TOUCH Neue S8300 UltraTouch Firmwares verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von SupaNova, 10. Juni 2009.

  1. SupaNova

    SupaNova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Samsung-Gemeinde...

    habe eben gesehen, dass es heute neue Firmware-Versionen für das Samsung S8300 zum Download gibt.

    1. Branding-free Version ( S8300XXIE1 )

    2. T-Mobile Branding ( S8300RFIC8_ID1 )

    3. E-Plus Branding ( S8300ANIC1 )

    4. O2 Branding ( S8300AOIC1 )


    Momentan gibts noch keine Firmware mit Vodafone-Branding. Kommt vielleicht noch.


    Vielen Dank an den Uploader Gecko....http://1.1.1.3/bmi/www.faq4mobiles.de/forum/images/smilies/dankeschoen.gif
     
  2. enge88

    enge88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe gerade die brandingfreie firmware aufgespielt (S8300XXIE1 ) läuft ganz gut

    Reaktion auf Druck ist meiner Meinung nach etwas schneller

    danke für den up

    mfg
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Äh.... Ah.... :confused: ->

    klick klick mich hier->S8300BUIB5 = gebrandete Vodafone Firmware
     
    #3 Gecko, 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2009
  4. SupaNova

    SupaNova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eine neue Firmware... die neuen Firmwares sind ja nur von D1,O2,E-plus und Brandfree...

    Kommt vielleicht falsch rüber...hast ja Recht *grins*
     
    #4 SupaNova, 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2009
  5. garfieldmg

    garfieldmg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also die neue läuft für mihc flüßiger nur das Ein und Ausschalten dauert finde ich etwas länger:)
     
  6. elmo77

    elmo77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob was neues dazu gekommen ist?
    Und idt bei der Firmware Route 66 drauf
     
  7. garfieldmg

    garfieldmg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch die FW mit Route66 auswählen
     
  8. elmo77

    elmo77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die mit Route66 drauf.
    Meine frage war ob die das auch hat und ob was neues dazu gekommen ist
     
  9. garfieldmg

    garfieldmg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja hat die neue auch veränderungen finde ich keine bemerkbaren nur das system ist bei mir flüßiger
     
  10. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wird wohl auch nichts passieren. Werden nur die Bugs behoben.
     
  11. michihexchen

    michihexchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und welche ist empfehlenswerter?

    die neuere

    S8300XXIE1

    oder S8300XXID6
     
  12. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Sind beide gut, die IE1 läuft etwas flüssiger. Subjektiv.
     
  13. GrandCherokee

    GrandCherokee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Habe auch gerade die Firmware geladen. Das Route66 und ein paar nicht zu entfernende Widgets sind ja wieder RUSSISCH (oder so was in der Art ;-) ).
    Hat jemand eine Ahnung, wie man die deutsche Version von R66 z.B. aus der S8300XEIC4 herausoperieren und übertragen kann?

    Dank und Gruß!

    P.S.: ich habe die S830NXXIE1 geladen...
     
  14. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Die Widgets sind nicht das Problem, die kannst du in der FFS löschen. Mit Route66 ist das nicht so eifach, da ja noch das Symbol im Menü bleibt und das führt zum absturz.
     
  15. michihexchen

    michihexchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe jetz S8300XXIE1 auf 2 S8300 installiert, auf dem einem is alles ganz normal und bei dem anderen steht jetz ein blaues E neben dem Empfang? Wie kommt das? Ist da bei dem anderen auch nicht?
    Kann man das wieder deaktivieren oder so?
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Äh... schon mal das Handbuch richtig gelesen? No no :D

    Das blaue Symbol mit dem E ist eine Anzeige welches Netz du eingestellt hast,mehr nicht.

    E = Edge Triband-> Handbuch lesen,dann fragen.:)
     
  17. michihexchen

    michihexchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es zeigt es nur bei einem an bei dem anderen nicht, sind alle beide gleich eingestellt und gleiches Netz.;)
     
  18. hw163

    hw163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die N Software drauf.
    Die Akustik ist immer noch beschissen. Nun möchte ich das Handy einschicken. Darf die Software drauf bleiben?
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn eine Firmware ohne Navigator drauf war,dann flasht du eine ohne drauf also ohne N,falls es eine gibt die bei dir sogar vorher drauf war dann flasht du eben diese,macht man ebenso wenn es die Möglichkeit gibt.
     
  20. michihexchen

    michihexchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab auch Empfangsprobleme mit dem s8300, aber vielleicht ist das bei Samsung normal, wenn es in der Tasche ist und man keinen Empfang hat.
     
Die Seite wird geladen...