Sonstige U900 Soul - nach flashen mehrmals täglich "Upload to PC" im Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von holle26, 27. Apr. 2009.

  1. holle26

    holle26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mein U 900 Soul vorgestern neu geflasht. Seitdem habe ich 1-2 mal am Tag die Meldung
    "Upload to PC" in meinem Display. Um das weg zu bekommen muß ich dann immer den Akku ziehen.
    Kann man das irgendwie abstellen?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    Holle26
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Noch einmal flashen oder evtl. eine aktuelle FW flashen.
     
  3. holle26

    holle26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe gestern noch eine andere Firmware aufgespielt. Das Problem bleibt das selbe, hatte heute Morgen wieder "upload to PC" im Display stehen.
    Wo finde ich denn die soft aus der Samsung Seite?
    Danke.
    Gruß
    Holle
     
  4. crazyfone

    crazyfone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Samsung hat auf seiner Seite keine Firmware für das U900 Soul freigegeben. Flashe am besten die Firmware drauf, die Du bei Auslieferung drauf hattest - findest Du bestimmt in der 'Downloadbase'.
     
Die Seite wird geladen...