Vodafone Call Ya Gültigkeitsabfrage verschwunden

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Bobbywars, 9. Jan. 2007.

  1. Bobbywars

    Bobbywars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das wenn ich das Guthaben per *100# abfrage nicht mehr mit angezeigt wird wie lange da Guthaben noch gültig ist.
    Auch kann man das nicht mehr erfahren wenn man 22922 anruft.
    Wie kann ich denn dann nun erfahren wie lange es noch gültig ist?
    Oder ist es seit neustem Unendlich lange gültig? (was ich persönlich ja nicht glaube)
     
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Oh ... du hast das Urteil gegen o2 und Vodafone nicht mitbekommen? Bei o2 darf kein Guthaben mehr verfallen und bei Vodafone darf nicht mal mehr eine Karte deaktiviert werden.

    Es wird in Kürze auch ein Urteil gegen T-Mobile erwartet.

    EPlus inkl. der Discounter ziehen bereits freiwillig mit und arbeiten an einer Umstellung der Software.

    Es ist also derzeit tatsächlich so, dass bei Vodafone-PrePaid-Karten das Guthaben unbegrenzt gültig bleibt und die Karten nicht automatisch deaktiviert werden.
     
  3. Bobbywars

    Bobbywars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schein ich wohl verpennt zu haben is ja mal geil XD
    Danke für die Antwort
     
  4. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Für Provider im Vodafone-Netz, z.B. Mobilcom, debitel, Phonehouse, etc. gilt das allerdings *nicht*. Dort bekommt man aber auch noch die Gültigkeitsanzeige.
     
Die Seite wird geladen...