Sony Ericsson News Ultimate SE Downloader

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alexj, 24. Feb. 2009.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Hier ich hab mal ein Tool gecodet der euch vereinfacht nun eure CID53 Firmwares zu bekommen.
    Ihr habt angst das es irgendwelche Datenschutz Probleme gibt oder sonstiges. Nein braucht ihr nicht es ist an einem kicksicheren Host in Russland gehostet(Alle beschwerden werden ignoriert und am Ende passiert nichts da alles in Russland liegt). Hat also überhaupt nichts mit Faq4Mobiles zu tun.

    Der Webspace hab ich gekauft um euch das Leben allgemien zu erleichtern

    Screen:
    [​IMG]

    Download: SE File Manager

    Sagt mir noch ein paar Firmwares die ich hochladen soll, dann lad ich sie hoch. Achja wenn ihr denkt ihr könnt da meine FTP-Login auslesen, macht es ruhig ihr kriegt nur ein FTP Account der euch nur erlaubt daten runterzuladen. Ihr könnt nichts löschen noch draufmachen.

    Bugs bitte Posten.

    Die neue Version ist fertig. Ich muss nur noch ein paar Sachen hochladen =)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 25.02.png
      25.02.png
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      848
    • 27.02.jpg
      27.02.jpg
      Dateigröße:
      78,7 KB
      Aufrufe:
      429
    #1 alexj, 24. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2009
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    russland? sinnlos, ist auch in Deutschland erlaubt , nur Frankreich würde ich meiden.

    und Timeweb aka 2x4 aka Wahome ist alles andere als kicksicher :>

    Ansonsten:
    nettes tool ;)
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ist bei heihachi.net gehostet läuft aber über 2x4.ru. Immerhin besser als in Deutschland sonst gibt noch irgendwann Probleme mit dem einen wo ja diese Rechte auf die Flashfiles hat.

    Schließlich gibts ja hier auch keine CID53 Flashfiles ;)
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Nettes tool nur hat ne kleine macke wenn man es closen will geht es nicht.
    Kommen da mehr files hinzu?
    Mach weiter so....
    Geiles teil.
     
  5. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ja das ist aber nur wenn du gerade was runterlädst. Sag was ich hinzufügen soll an Flashfiles dann wirst du es drinnen sehen :D
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Na am besten alle CID 53 handys.
    xD
    Nimm doch willmasters server zur hilfe wenn er das erlaubt.
    Weil ich glaub da sind auch schon einige CID 53 Firmware sachen drin.
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    der ist derzeit wegen rechtlichen problemen in Frankreich down ;)
     
  8. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ja sagt mal die Handys die fehlen, weil ich hab kein bock auf Jedes Handy zu klicken und zu gucken ob CID53 dabei ist :D
     
  9. tasso95

    tasso95 Guest

    Super Programm, klappt sehr gut.

    Nur etwas wenige files
     
  10. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Mist kann ich dir leider auch nicht sagen da wills server wie er selber sagt down ist.
     
  11. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Cooles Tool. :) Kann man sicher gebrauchen. :)
    Danke dafür

    cu

    edit
    Bau da doch so ein paybal spenden button ein oder so, damit die vllt bisschen spenden und dein Projelt am laufen halten.:)
     
  12. evo_racer

    evo_racer Guest

    @alexanderjanic : ich vermisse das W880i CID 53 ;)

    cu :)

    edit // ansonsten nettes tool was z.g. das suchen ausm rahmen wirft :D:fresse
     
  13. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    W580i CID 53, W890i,... bei mir funzt das programm irgendwie nicht.. :S.. da steht als server offline, try it later?...
     
  14. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Momentan ist der FTP Offline deswegen stehts da auch ;) Ich bin grad am alle Firmwares laden die ihr wollt und ich mach die dann rein =)
     
  15. evo_racer

    evo_racer Guest

    gute arbeit ;):)

    is echt nützlich ... wenn s ma schnell gehen muss und kb hat zu googln :D oder auf na russichen seite rum su guckn :fresse

    cu:)
     
  16. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    sehr nützlich besten dank für deine mühe ;)
     
  17. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    *NEUE VERSION*

    -Unter Optionen könnt ihr nun automatisches Speichern wählen. D.h. das kein Dialog mehr kommt wo es gespeichert werden soll sondern es automatisch in die Directory runterlädt
    -Paar Flashfiles hinzugefügt
    -Spenden Button
    -Progressbar hinzugefügt die ich in der Nächsten Version fertigstelle
    -Listboxes bisschen verschoben damit man mehr vom Namen sieht bei den Firmwares

    Bugs:

    -Ich hab ausversehen vergessen den OK Button unter Optionen fertig zu machen aber keine Angst einstellungen werden gespeichert sogar wenn ihr nicht OK drückt ;)


    VORSCHLÄGE SIND ERWÜNSCHT =)
     
    #17 alexj, 24. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2009
  18. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    *NEUE VERSION*

    -Nun Sortiert
    -Upload vefügbar(Infos wenn ihr auf Upload drückt.)

    Screen:
    [​IMG]
     
  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wow... :eek:

    Das Tool sieht echt Hammer aus :D

    :respekt:

    Ich probier damit mal rum, auch wenn ichs nicht brauche :D
    Bugs tu ich dir dann melden :D
     
  20. Simon94

    Simon94 Guest

    Uhh, wie süß..Schön gecrackten Obsfucator genutzt. Naja, Tool sieht nicht schlecht aus, starten braucht allerdings ewig, ebenso das anwählen eines Unterpunktes. Es gibt außerdem bessere Quellen, aber lassen wir das.!
     
Die Seite wird geladen...