Sonstige Akku beim U700 nach 9 Stunden leer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Polska-u700, 3. Feb. 2009.

  1. Polska-u700

    Polska-u700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist es Normal bei samsung- u700 das der akku nach 9 stunden leer ist ...nur ich schreibe sms mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke
     
  2. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wie lange hast du denn schon das handy??

    also ich habe es seit ca 4-5 monate und bei mir hält der ca 2, max 3 tage

    also ich telefonier zwar nicht sooo oft aber höre dafür viel musik damit...

    lg
     
  3. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt drauf an, wieviele SMS du schreibst^^.
    Hast du schon die üblichen Verdächtigen überprüft: Bluetooth usw. ausgeschalten, die Beleuchtung runtergeregelt? Wie siehts mit der Netzstärke aus? Ist das ein alter oder neuer Akku? Original- oder Fremdakku?
     
  4. Polska-u700

    Polska-u700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein Orginalakku...ich hab das Handy so 5monate.....und ich sreibe jeden Tag ungefär in der stunde 55sms....und so ungefähr nach 8 stunden ist der akku schwach und das handy geht aus...

    bluetooth ist immer ausgeschaltet...und was soll mit Netzstärke bedeuten??

    danke
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    In einer Stunde 55 SMS und das 8 Stunden lang da wer mein Akku auch lleer.
     
  6. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei 55 SMS pro Stunde:eek: brauchst du dich nicht zu wundern, dass der Akku nicht sonderlich lange hält....z.B. ist so die Hintergrundbeleuchtung ständig an, was extrem viel Strom frisst.
    Du könntest allenfalls noch die Helligkeit weiter runter drehen.
    Und was die Netzstärke betrifft: damit ist gemeint, wieviel Empfang du hast.
    Wenn du in einem Gebiet mit schlechtem Netz bist, dann muß das Handy seine Sendeleistung erhöhen, was auf den Akku schlägt.
    Der Netzempfang scheint aber bei dir nicht das Problem zu sein...einfach weniger SMS schreiben, dürfte der Akkulaufzeit am zuträglichsten sein.
     
  7. Polska-u700

    Polska-u700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer voll Netzstärke.....Meine Hintergrundbild beleuchtung ist schon auf niedrichste eingestellt.... was könnte ich noch machen?????

    Dankeschön
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Weniger SMS schreiben.
     
Die Seite wird geladen...