Java Need For Speed Carbon als Handygame!?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von entertain, 22. Dez. 2006.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Need for Speed Carbon als Handygame gemacht??

    Kriegt man das hier vielleicht auch kostenlos zum runterladen, weil ich imma die Klingeltöne seh, die man hier kostenlos bekommt?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Für welche Handy Modelle ist das Spiel?
    Bzw. welche Auflösung hat das game?
     
    #3 Dennnde, 23. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2006
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Solche gefragten Games gibt es meist für alle Handy bzw. Displaygrößen ... einfach ein wenig suchen und du solltest fündig werden :rolleyes:
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Zum Thema Auflösung, habe ich nichts finden können.:(

    *edit by logofreax*

    Text etwas geändert
     
    #6 Dennnde, 24. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2006
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    #7 entertain, 24. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2006
  8. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, der Liste bei Jamba tät ich nicht trauen!
    "Edit: Satz wurde gelöscht, da ich belehrt worden bin, das ich mich geirrt habe ;)" Jamba erzählt da viel wenn der Tag lang ist, Hauptsache irgendein Nobb kauft sich dann son Spiel, mit Sparabo, und will es dann auf seinem Handy spielen, und dnan geht das nicht!
    Naja, back to the Topic.
    Soweit ich weiß, soll es das NFS C auch auf Java-basis basierend geben.
    Aber das es auf Schwarz.weiß laufen soll? Das glaube ich mal nicht, schon wnen man sich die Screenshots anschaut... Son Schwarz-Weiß disply hat meißtens auch gar nicht genug Pixel um das alles Darzustellen.
     
    #8 Savaric, 24. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2006
  9. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Das es auch auf Schwarz-Weiß laufen soll,
    kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Wird das RIZR Z3 eigentlich von den neuen Moto
    MIDlets Manager unterstützt?
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich habs gefunden ....

    Klick in to find out...

    //
     
  11. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hääää? Warum sollten Javagames nicht auf Symbian Handys laufen? Also bei mir funktioniert das ganze schon immer.
     
  12. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mh, sorry, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung behalten, zu mindest habe ich schon öfter Beschwerten über Jamba gehört, das viele Games von Jamba nicht richtig, oder gar nicht auf manchen Handys laufen soll. Nochmal :tschuldigung: wenn ich mich da geirrt habe :o
     
  13. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    OT

    Hab sogar noch en NES bei mir stehen und natürlich auch am Fernseher angeschlossen und muss sagen das ich in letzter zeit öfter damit gespielt hab als mit meinen PC.
     
  14. Bremen

    Bremen Guest

    Ich habe es ... auf meinem v980 hat es aba net gefunzt !!!!;)
     
Die Seite wird geladen...