Sonstige nach Installation von i550XEHD1 immer Zertifikatsfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kemal1ixx, 18. Dez. 2008.

  1. Kemal1ixx

    Kemal1ixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bin sehr verzweifelt. Ich kann seitdem ich die i550XEHD1 Software installiert habe keine Progs installieren, die eine online Zertifikatsprüfung benötigen. Es gibt immer eine Meldung aus, daß eine Onlineprüfung nicht möglich ist. Ich soll meine Einstellungen prüfen?!?!?:confused: Habe aber in den Einstellungen nichts gefunden, was ich ändern könnte!! Wer kann helfen??:(
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Vielleicht läuft dein Gerät im Offline-Modus
     
  3. Kemal1ixx

    Kemal1ixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das telefon ja ganz normal. Telefoniere und ab und an Navi. Aber ich kann nicht alles installieren. Ich wollte es hacken (laut Anleitung), aber ich kann ja noch niemals die einfachsten Progs installieren.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    So schlimm es klingen mag,schon mal die Bedienungsanleitung richtidg studiert?
     
  5. Kemal1ixx

    Kemal1ixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sicher doch. Sicher. Ich bin nicht ganz so unbeholfen, aber hier komme ich absolut nicht mehr weiter.:cool:
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da es dir wohl nur um Software installieren geht würde ich den Weg mit dem Zertifikat nehmen. Kostet nix und hat 0,0 Risiko.

    Denn auch beim hacken kann es böse in die Hose gehen und dann ist das Geheule laut ;)

    cu
    logofreax
     
  7. Kemal1ixx

    Kemal1ixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich ja auch machen, aber es wird immer eine Fehlermeldung angegeben, daß eine ONLINEPRÜFUNG nicht möglich ist. Das ist ja mein Problem!
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich muss zugeben bei den Samsung Handys keine Ahnung mehr habe.

    Du hast ein Zertifikat und die Software signiert und trotzdem kommt diese Fehlermeldung?

    Das kann man doch bestimmt wie bei Nokia auch im Menü irgendwo deaktivieren, also diese Abfrage so umstellen das keine Püfung Online stattfindet.

    cu
    logofreax
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Mach mal einen Full-Reset mit folgendem Code *2767*3855# mit Sonderzeichen über die Tastatur eingeben aber zuvor alle persönlich gespeicherte Daten sichern,Sim und Speicherkarte am besten auch entfernen.
    Dieser Code setzt das Handy auf Werkaseinstellung zurück.
     
    #9 Gecko, 19. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...