Sonstige Uhr im Aussendisplay beim KRZR K1 ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ..:: n/a ::.., 9. Dez. 2008.

  1. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Weis von euch zufällig jmd. ob man beim Aussendisplay des K1 das Datum weg bekommt und die Uhr weiter nach unten versetzen kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    die sogenannte cl.gif lässt sich leider nicht bearbeiten.

    cu
    logofreax
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Am einfachsten sollte es machbar sein mit dem Zusatzpaket für den Skinner zum verändern des Außendisplay. Dazu sollte sich aber besser nochmal ein Skin Designer zu Wort melden.
     
  4. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das cl.gif habe ich schon geändert - das kommt aber nur wenn das Handy aufgeklappt ist. Sobald es zugeklappt ist wird ja das Wallpaper Bild vom Innendisplay übernommen und davor eine Uhrzeit und unter der Uhrzeit das Datum angezeigt.

    Wenn eines von den Screenshot Programmen funktionieren würde, könnt ich es besser erklären - die brechen aber beide ab... :(
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mir ist schon klar was du meinst.
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es für den Skinner4Moto eine Erweiterung um die Icons usw. vom Außendisplay bearbeiten zu können.

    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, musst abwarten bis sich jemand meldet der sich damit schon beschäftigt hat.
     
  6. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @Psycomorpher
    Wo kann ich denn diese Erweiterung finden? Muss dann selbst mal rum probieren.
     
  7. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
  8. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Thx! Mal schauen...

    OT: woher aus Sachsen Anhalt kommst´n?
     
    #8 ..:: n/a ::.., 12. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2008
  9. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Weißenfels ;)

    Duron
     
  10. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ah, WSF - naja, fast um die Ecke (BBG - SLK)
     
    #10 ..:: n/a ::.., 13. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...