suche Video von " Assi Toni "

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von harrypotter76, 22. Nov. 2008.

  1. harrypotter76

    harrypotter76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    kann mir einer auf der Suche nach dem Video vom Assi Toni behilflich sein.
    bin schon verzweifelt bei meiner Sucherei im Internet. Bekomme es zwar bei You Toube runtergeladen....jedoch nicht in diesem Format auf mein handy gezogen.

    Kann mir einer Helfen ?

    Vielen Dank und Gruss
     
  2. V!p3r

    V!p3r Guest

    Das original oder der REMIX?

    MFG
     
  3. harrypotter76

    harrypotter76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    am Besten das Original...bzw. noch besser das Video fürs handy !!! hechel****
     
    #3 harrypotter76, 22. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2008
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    ist mit paar Mausklicks konvertiert :)

    Video FAQ und Anleitungen - FAQ4Mobiles
     
  5. harrypotter76

    harrypotter76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    soweit alles okay....habe auch das video umwandeln können...wenn ich jedoch versuche die datei 3.gp auf das handy zu ziehen bekomme ich immer die meldung das es das handy nicht zulässt.

    habe es auch mit einem online konverter versucht...selbst da kann ich die datei nicht auf mein handy ziehen. habe beide dateien umgewandelt auf meinem desktop...und nichts von beiden geht!!!!

    das kann doch echt nicht sein ...ich mach mit stunden arbeit und nichts klappt .....

    verzweifel bald noch .... he he
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    welche Einstellungen hattest du ? ist 3.gp ein Schreibfehler? es müsste eine *.3gp Datei sein
     
  7. harrypotter76

    harrypotter76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das video mit vixy.net : Online FLV Converter : Download online videos direct to PC / iPod / PSP. It's free! konvertiere stelle ich dort 3.gp für mobile ein. sobald das video konvertiert ist kann ich es auf mein desktop speichern.

    die datei hat danach folgende bezeichnung : e8f34b9c6da6b8a562bbffdff3f64761.3gp

    danach versuche ich diese datei in den passenden ordner auf meinem handy zu speichern.

    mit dem prog. was du mir gegeben hast free flv converter bekomme ich es auch nicht auf die reihe .

    ich glaube ich bin einfach zu doof .... :)
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. harrypotter76

    harrypotter76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja klaro ....du hattest oben schon geschrieben das ich dieses verwenden sollte .mit dem bin ich nicht klar gekommen.

    ich versuch mal noch die anderen beiden aus ....danke dir schon mal für deine mühe .

    gruss

    **

    also deine beiden dateien konnte ich ohne probleme auch dem rechner speichern und danach auf mein handy übertragen.

    ist zwar nicht die version die ich wollte aber es ging ganz einfach . :)
     
    #9 harrypotter76, 23. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2008
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    siehste :)

    bei beiden Programmen auf Standard-Einstellungen belassen , dann klappt das :)


    3gp super.jpg , 3gp dvs.jpg

    natürlich ist das nicht die Version die du meintest , hab einfach das erstbeste kürzeste Video geschnapppt
     
Die Seite wird geladen...