Sonstige [Suche] Flashthemes Pack [2.0/2.1]

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tugi, 16. Nov. 2008.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand einen Haufen Flashthemes, die vom W760 unterstützt werden bitte in ein Archiv packen und uppen bitte? oder gibts seiten wo man die direkt als pack ziehen kann?
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo? Sollen wir sie villeicht für dich noch installieren? :mad: ?

    Hab dir nur die Links geschickt, damit du sie dir selber zusammen suchen kannst, welche dir gefallen.
    Lad doch alle runter, dann hast du dein "Pack"....

    Nicht warten bis andere es für dich tun => Selber machen !
     
    #4 fknpwned, 16. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2008
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Bleib mal locker du gangster -.-' ich hab hier lediglich um nen gefallen gebeten und niemanden gezwungen was zu machen... wie soll ich sie alle laden wenn ich auf 5 dl's pro tag beschränkt bin? bisschen denken ist wohl nicht dein ding aber andere fertig machen schon:rolleyes:
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo?

    Was meinst du warum ich dir den topse Link geschickt hab Genie? :D

    Sorry dass ich versucht hab zu helfen...
    Und so ein Pack "wo alle drin sind" gibts nicht.
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    topse stinkt x'D naja danke das du VERSUCHT hast zu helfen ^^
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja bitte.
    Das versuch ich manchmal :)p), im Gegensatz zu manch anderen hier, die nur rumflamen... :D

    Dann werd VIP.
    Wenn dich die Download-Beschränkung nervt. :P
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    manchmal hab ich das problem.. ich übertrage die flashthemes korrekt und dann funktionieren sie nicht... das heißt ich installiere sie... ich geh ins menü: wird richtig angezeigt und so aber ich kann nirgends "rein"... woran liegt das?
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

  10. yakuzax1

    yakuzax1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    sorry leute was bedeutet dieser "afaik" was viele leute hier schreiben. Nur so nebenbei hehe.
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Mittlerweile haben wir hier ja auch schon so ziemlich die gleichen
    Flashmenüs wie auf diesen Seiten!
    Das mit dem Fehler im Menü liegt normalerweise daran das
    wahrscheinlich Flash lite 2.0 Flashmenüs benutzt werden,
    das W760 hat aber Flash lite 2.1!

    P.S."Afaik" heißt soviel wie "soweit ich weiß".
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Also:

    1. Wasn hier los regt auch nicht so auf.. :D
    2. Du musst ja nicht alles hier laden
    3.Da war doch ne andere Seite und da hasse keine Beschränkung
    4. Zieh hier den exe nicht runter freu dich das überhaupt jemand dir hier so schnell hilft denn das Material war sehr gut!
     
    #13 German737, 17. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2008
  13. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Bitte überleg dir mal das du damit dem Forum nicht gerade hilfst. Und immerhin willst du ja was von uns, dann kannst du auch wenn es dir so wichtig ist etwas spenden.
     
  14. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir Leid weiß auch wieso ich sowas geschrieben habe hat mich nur eben aufgeregt weil hier so rumheult wird.

    Sorry, :(
     
Die Seite wird geladen...