Sonstige Skin installiert aber wie auswählen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Naschiro, 6. Dez. 2006.

  1. Naschiro

    Naschiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab nun endlich mal ein skin hinbekommen und installiert


    in der anleitung stand

    jezt kann der neue Skin im Menü unter "Einstellungen" -> "Personalisieren" -> "Skin" eingestellt werden.


    bloß ich hab da nichts und uach nirgens wo anders wo ich meinen skin auswählen kann ? (hab nen v980)

    kann mir da wer helfen ?


    danke
     
  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Weitere Möglichkeit wäre die Änderung einer Seem-Einstellung. Lies dir dazu das mal durch.
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @smypls
    *Flüstermodus an*
    Das steht doch schon im obigen Link ... Post #2 drin.
    */Flüstermodus aus*

    ;)
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    @ BlackyP

    Danke für den Hinweis und nicht weiter sagen: ich telefoniere gleich mit meinem Augenarzt. :(
     
  6. Naschiro

    Naschiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    in wiefern garantie ? wenn was bein "branding" schief geht oder ist das einfacher garantie bruch oder so ?
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Wenn du dir das Branding selbst entfernst ist die Garantie des Handys offiziell futsch, ob der Servicetechniker der das im Fall wenn dus einschicken lässt kontrolliert das merkt/absichtlich übersieht oder einfach garnicht beachtet ist dann Glück.
     
  8. Naschiro

    Naschiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aha, danke


    man könnte doch auch so schlau sein bevor mann es ein schickt wieder rückgäning machen oder :) ? (hab ja die seem gespeichert bevor ich sie geändert habe)
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    so schlau könnte man sein - jedoch wird jeder Flash / Flex mitgeloggt und kann ausgelesen werden ;)

    cu
     
  10. Naschiro

    Naschiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok xD das ist blöd was ist überhaupt das "flashen" oder soo ?
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...