Sonstige [KRZR K1] Vodafone-Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackyP, 28. Nov. 2006.

  1. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @all
    Gesucht wird der original Vodafone-Skin aus einem VF-gebrandeten K1-Handy.

    Wer kann helfen ?
     
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @all

    Wenn einer den Skin hat , dann vom Handy kopieren und bitte nicht mit dem Skinner4Moto öffnen . Das Original wird gebraucht.
     
  3. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Ich hab ein österreichsiches A1 Vodafone Handy, kann also nicht garantieren, daß das die selbe Skin ist, wie in Deutschland.
    Es ist noch die Alkali und Plush Skins drauf, wenn Interesse besteht.
     

    Anhänge:

  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @Gideon007

    Danke !!!!

    Wenn möglich noch die anderen originalen Skins .
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Einfach ... Klasse ...:thank you:

    ID:2254 ...Oo
     
    #5 BlackyP, 28. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2006
  6. Gideon007

    Gideon007 Guest

    wird noch irgendwas gebraucht? :)

    (mit der Firmware kann ich nicht mehr ganz original dienen, da DRM und Font geflasht)
     

    Anhänge:

    #6 Gideon007, 28. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2006
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Riesig großes Danke ;)
     
  8. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Kein Problem, will doch auch mal helfen :)
    Aber wie gesagt, ist von einem österreichischen A1 Vodafone Handy.
     
  9. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @BlackyP

    So lang sind die anderen SKI´s auch.
    Der Vodafon verhält sich auch wie die anderen originalen . Skinner4Moto will ab ID 2118 keine Gifs mehr laden .
    Man könnte die Zeilen löschen , aber dann könnte man wieder die Stock-Skins nicht öffnen.
    Mal auf Rasputin warten , ob er noch nen Plan hat .

    Es könnte ja mal einer der K1-User den Skin testen , und nachsehen ob das mit den zusätlichen Wallpaper funktioniert . Im Hauptmenü müßte eines sein , und ein zweites in den Untermenüs.

    Bitte mal noch den Plush Skin .
     
    #9 Duron, 28. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2006
  10. Gideon007

    Gideon007 Guest

    häh? oder war das nicht an mich gerichtet (da ich den ja auch oben gepostet habe)?
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Sorry, da gab es sicherlich eine zeitliche Überschneidung der Beiträge ;)
     
  12. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ja ja, der Duron ist nicht der schnellste auf der Tastatur ;)
     
  13. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Wie siehts aus Duron und Blacky, ist das was man sucht? Wenn man das schon sagen kann ?
     
  14. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @OCB2005

    Ich ( wir) hatten mir mehr versprochen vom VF-Skin . Bei mir sieht es zur Zeit so aus , das der sich genauso verhält wie die anderen originalen Skins . Aber mal warten ob BlackyB da schon ein Stück weiter ist. ;)
    OCB2005 , du könntest mal testen ob der FV-Skin das mit den zusätlichen Wallpaper unterstützt ( 1654 und 1565.jpg ) .
     
  15. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Klar Duron wie immer bisher...werd heute Mittag wieder per ICQ da sein vermutlich weitere Fragen stell ich dort und habe ein Phr für deine ;) ..schönen Tag bis dahin!
     
  16. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    mal ne Frage, verändert sich was am Skin wenn ich das mit Skinner4Moto öffne ?
     
Die Seite wird geladen...