Armbandhandy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von sandman, 23. Aug. 2008.

  1. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    #1 sandman, 23. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2008
  2. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hatte mal so ein ding. allerdings ein etwas älteres model . ist ne ganz nette spielerei aber zum telefonieren taugt es nix . es wirkt ausgesprochen lächerlich wenn man mit dem handgelenkt am ohr irgendwo steht ;) . mit nem headset wirds auch nicht besser , auser es hat ein verdammt langes kabel oder bluetooth , sonnst wirkt es als hätte man sich den arm gebrochen
     
  3. maik h

    maik h Guest

    Hallo Guten Morgen Sandmann,

    sag mal, was möchtest du denn damit ?

    Hast du die Hauptrolle im nächsten James Bond bekommen ? :fresse
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    LoooooooL. Is ja geil, James Bond Mäßig :D
    Hier stehen einige Info's.

    Melde mich wieder wenn ich was neues hab ;)

    Mfg

    -----------------
    Hier ist noch eins der "Armbanduhren-Handys"
     
  5. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Also 1. schreibt man mich mit nur einem "N"! :gelbekarte:

    Wegen dem Handy, nein ich bin nicht der neue James Bond - warum eigendlich nicht? -
    Naja auch egal, ich habe sowas von Siemens mal vor Jahren auf der ceBIT gesehen.
    Und bin eben bei eBay darüber gestolpert und find das eigendlich garnicht schlecht.

    Mal sehen ob mir mal was bezahlbares über den Weg läuft...
     
  6. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    aber sowas ist gut als privatdedektiv da kann man sowas schonmanchmal gebrauchen
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Bist du einer ? ;) :fresse