Windows Mobile WLAN suchen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von RoterAdler, 6. Juni 2008.

  1. RoterAdler

    RoterAdler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Jeder WLAN Client scannt beim Einschalten nach Netzwerken und zeigt sie dir an.

    Nur mal so nebenbei. Nach einen neuesten dt. Urteil ist die ungefragte Nutzung eines offenen Netzes strafbar.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Urteil ist nicht neu thomas.. es wurde nur erst veröffentlicht. Das Urteil stammt aus dem Jahre 2007 ;)
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Danke, aber in der Rechtspflege ist so etwas taufrisch. Wir haben doch erst 06/08. ;)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Stimmt, da hast du auch wieder recht ;) Wollts trotzdem erwähnen, nicht das jemand nach dem Urteil im Jahre 2008 sucht :D
     
  6. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein,Vista scannt auch nur,einwählen muss man manuell
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sobald man sich allerdings eingewählt hat, kategorisiert Windows das gleich für die automatische Einwahl beim nächsten mal ;)
     
  9. RoterAdler

    RoterAdler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Slange man nicht illegales macht (vom einwählen abgesehn), isses ziemlich egal ob man sich einwählt oder nicht.
     
  10. RoterAdler

    RoterAdler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich such ein Programm für Windows Mobile 6.0
     
  11. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Habe ich dir doch in #2 schon beantwortet. Warum und wofür willst du denn noch für extra Programm?

    Oder hat dein PDA kein WLAN?, dann hilft allerdings auch kein Extra-Programm. ;)
     
  12. RoterAdler

    RoterAdler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich will eins, dass automatisch scannt wenn ich es einschalte und automatisch die neuen Netze in deren nähe ich komme anzeigt.
     
    #12 RoterAdler, 9. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  13. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach "Netstumbler Mini" oder so...
     
  14. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Sorry, also nichts für den normalen und üblichen Gebrauch, da helfe ich nicht weiter. :mad:
     
  15. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Also wenn ich beim Neo das W-Lan anschalte werden mir dann auch die Netze angezeigt die in der Umgebung sind. Ist doch nicht so schwer. Und außerdem kann man ja die Liste der verfügbaren aktualisieren.
     
  16. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Er möchte "in der Bewegung" nach offenen Netzen suche. Da kann man darüber denken, was man will. ;)
     
  17. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Joar da geb ich dir schon recht. Aber wenn er so gierig drauf ist kanner ja immer auf aktualisieren drücken. :D
     
Die Seite wird geladen...